Acer AL2216 - lohnt sich für 199€?

  • Hi!


    Oben genannten Bildschirm gibt es heute noch als Eröffnungsangebot im Saturn.. für 199€
    Bin grad auf der Suche nach nem günstigen 22" (Wobei der ja irgendwie nur 21,1" hat - ist das normal?).
    Der TFT hätte 'nur' einen VGA Eingang - wie wichtig ist denn ein DVI Eingang - macht das von der Quali her soo viel aus?
    Ist das Angebot gut?
    Anwendungsbereich: Office/Internet, Film und TV schauen, hin und wieder zocken.


    Wäre super wenn ihr schnell antworten könntet, da das Angebot nur heute gilt.


    Herzlichen Dank!

  • naja - der vergleich hinkt bissl - es gibt durchaus musik die ich sehr gerne übern plattenspieler höre:)


    aber ja mir is jetzt klar dass das mit vga keinen sinn macht - daher ja auch die Frage nach Alternativen!


    Gruss und Danke