Hallo,
ich möchte für meine neue Wohnung einen großen TV kaufen... nun habe ich hin und her gelesen und war heute mal bei einem großen Händler, wo ich den LG 50PC1 gesehen habe...dieser ist ein Plasma und ich war begeistert von der Bildqualität. daraufhin erkundigte ich mich über plasmas und wurde auf das Einbrennen aufmerksam...hier teilen sich nun scheinbar die geister...die einen haben das problem, die andren nicht...und ich bin mir nun nicht sicher was ich kaufen soll... ich gucke alles, TV und auch DVD...spiele auch mit einer XBOX360 und ein HD LAufwerk wird folgen... Nun habe ich noch einige hinweise auf den Sharp LC-42 XD 1 E bekommen...dieser ist wieder LCD und ich habe da bisher viele gesehen, wo ich starkes verschwimmen feststellen musste... mir ist es wichtig, dass ich eben dieses verschwimmen nicht habe... Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Den LG hab ich hier im angebot zu 1399Euro...mehr möchte ich auch nicht ausgeben,,,... würde mich über ein paar antworten und tips, auch erfahrungen zum einbrennen beim LG sehr freuen.