Lenovo: 22 Zoll großes Display mit 1.920 x 1.200 Pixeln

• Zitat

Original von JoeDalton
    Unter diesen Umständen würde ich einen Teufel tun und ein Gerät vorbestellen, wo sich evtl. der Preis noch ändert bzw. wo noch nicht raus ist, wie der Monitor tatsächlich ist.

Grüß Dich Chris!

=) Nunja, immerhin gibt es ein Widerrufsrecht, wenn man über das Internet bestellt 8)

D.h. ich kann mir den Monitor in aller Ruhe anschauen und dann ohne einen Grund zu nennen auch wieder zurückschicken ;)

Freundliche Grüße

Mathias

• Ja sieht aus als wäre das Gerät wirklich lieferbar.
    Jetzt stellt sich mir nur mehr die Frage was ist bei der Version C anders als bei den Versionen B und N?

Iulius
    Gib uns bitte bescheid welche Antwort du auf deine Anfrage bezüglich des Liefertermins erhalten hast.

Einmal editiert, zuletzt von STTH ()

• Laut meiner Informationen ist der Erscheinungstermin bis auf Weiteres ins Ungewisse verschoben. So wie es momentan ausschaut, wird das Produkt wohl doch nicht erscheinen...

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• naja was soll schon groß anders sein...

auf der seite steht exakt das gleiche wie bei geizhals und da steht eigentlich alles wichtige dabei.

Antwort auf die email kam auch heute :

Zitat

....
    Ich wollte mich erkundigen ob der bei ihnen angebote Monitor "Lenovo L220 T33HCEU 22'' " tatsächlich sofort lieferbar ist oder ob dort ein Irrtum vorliegt.

Ich stieß auf ihre Webseite durch geizhals.at/de und dort sind sie scheinbar die Einzigen die dieses Modell lieferbar haben.
    ...

Zitat

Ja, wenige Modelle sind noch lagernd.

Ich hab jedenfalls gerade bestellt :D

• Ich hoffe Ihr schreibt ein kleines Review :P

Aus dem Umstand, dass mittelmäßige Menschen oft arbeitsam sind und die intelligenten oft faul, kann man nicht schließen, dass Arbeit für den Geist nicht eine bessere Disziplin sei als Faulheit.

• erstmal muss er ankommen ;)

Wenn dann schreib ich natürlich was dazu, auch wenn ich was die ganzen Farbräume usw angeht natürlich nix sagen kann, bin halt nicht vom Fach.

• hab mir den Monitor am WE auch bestellt und da ich gleich um die Ecke wohne
    wollte ich ihn mir abholen

am Telefon wurde mir gesagt das der Monitor noch nicht verfügbar ist und angeblich im Laufe der Woche reinkommen soll - bin mal sehr gespannt

dafür hat sich auf der Website was getan - der Preis ist gleich mal um 20 Euros gestiegen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kilian ()

• na toll.... ich hab per nachnahme bestellt, gut möglich das sie meinen dann erst garnicht wegschicken wenn genug für den höheren preis kaufen :(

Meine Bestellung wurde bisher auch überhaupt nicht bearbeitet... ach so ein Mist !

• Mist ich glaube da heißt es dann doch wieder warten.
    :( und ich habe den Preis für das Gerät auch schon überwiesen.

Glaube mittlerweile das Gerät wird nie zu haben sein.
    Schade eigentlich.

• Der Shop wird jetzt bei geizhals gar nicht mehr gelistet, aber hat ihn jedoch angeblich immernoch lieferbar.

Das wird immer merkwürdiger... wenn heute nix mehr passiert, dann schreib ich nochmal ne mail.

• Hallo zusammen.

Gerade Habe ich ein L220x von IBM erhalten, soll bei uns den L201p als Standard/Large ablösen.

Mir fällt im direkten Vergleich zum L201p (beide Digital angeschlossen, ATI FireGL V3300 Grafikkarte) dass Fonts extrem unscharf sind, also generell im Büroeinsatz ungeeignet? Wogegen auf meinem 20.1" die Schriftarten gestochen scharf wirken. Ich sollte morgen mal meien Canon Digicam mitnehmen, evtl bring ich die Gegenüberstellung auf Papier/Festplatte :) ...

Postiv hingegen fällt die Farbe und die Helligkeit auf.

• Hi

Also Hier noch das/die versprochene Bild/Bilder, sind leider nicht so wirklich aussagekräftig, man sieht aber den Unterschied.

Vorallem das Rot ist sehr Unscharf, und auch sehr Kontrastreich, was das lesen sehr unangenehm macht.

PS.
    Da IBM unser Provider/Outsourcingpartner ist, habe ich den Bildschirm von Lenovo bereits im Vorraus als Testgerät bekommen.

edit:
    links der L201p, rechts der L220x

• Grüß Dich retRo!

Ist die Unschärfe wirklich so schlimm?
    Ich habe einen NEC 2080 UXi und bin sehr zufrieden damit, ich kaufe mir den Lenovo nur, weil er HDCP-fähig ist und anscheinend eine gute Alternative zu meinem NEC.

Grüße

Mathias

• scheint bei dir mit deinen Einstellungen ja einen recht ausgeprägten Rotstich zu haben. Vllt liegt es auch mit daran?
    Aber ok, ich denke mal Einstellungen wurden ausreichend probiert oder?

• Diese Bilder decken sich ja anscheinend mit den Erfahrungen aus dem engl. Artikel, der hier gepostet worden ist.

Sehr schade, eigentlich!

Damit disqualifiziert sich der TFT schon fast für Office arbeiten.
    Dabei wäre das in meinen Augen die optimale Auflösung für einen 22".

Dh. man müsste auf einen 20" oder 20.1" zurückgreifen...

• Hmm, schade eigentlich, habe mir von diesem Gerät schon ein wenig mehr erwartet, aber das extreme rot würde mich stören.

Nun werde ich wohl auch auf ein anderes Gerät zurück greifen.
    Aber welche wirklichen alternativen gibt es mit einer auflösung von 1920?

Suche jetzt schon seit 4 Monaten nach einem Gerät, dass sich sowohl für Office also auch für Videos und Fotobearbeitung eignet und nicht mehr als 480€ kostet.

Kennt jemand von euch eine alternative?