Auf der Suche bei Geizhals.at nach einem w2408 von HP habe ich heute zum ersten Mal den w2408h in der Liste entdeckt.
Informationen zu Folge hat er statt dem DVI Port einen HDMI Anschluss und eine Webcam als Ausstattung. Ansonsten ist er ident mit dem Non-H Modell soweit ich lesen kann.
Bei den Shop-Infos steht witzigerweise überall w2207h und auf der offiziellen HP Homepage ist auch nicht viel zu lesen. Unter Google stößt man hauptsächlich auf asiatische Websites.
Kann also an dieser Stelle keine Garantie auf Richtigkeit der Neuigkeiten geben aber möglicherweise bahnt sich ein Nachfolger des besagten Modells an.
HP w2408h
-
-
-
Falls das wirklich ein "Update" sein sollte, find ich die Änderungen etwas enttäuschend...
DVI oder HDMI ist ja eigentlich fast egal... solange nicht DVI und HDMI
Und ob da jetz ne Webcam drin ist, oder nicht ... naja.
Da kann man imo zum "alten" Modell greifen. -
-
Nun ist es offiziell, der w2207h und der w2408h sind Nachfolger der non-h Modelle. Allerdings ist keine Rede von einer Webcam wie öfters zu lesen.
Sowohl der HP w2207h als auch der HP w2408h verfügen über die neueste HDMI-Technologie: Mit einem einzigen Kabel kann der Anwender PCs, DVD-Player und Spielekonsolen anschließen. HDMI verbindet aber nicht nur, es ermöglicht auch hochauflösende Video- und Mehrkanal-Audio-Qualität. So wird Heimkino zum Erlebnis.
Neben der einfachen Verbindung mit anderen Geräten besticht der HP w2408h zusätzlich durch brillante Farben. Die HP Vivid Color-Technologie bietet eine verbesserte Wahrnehmung der Farbe Rot, wodurch sich auch die anderen Farben optisch verbessern. Insgesamt erhöht sich durch die Technologie die Qualität der Farbskala um 30 Prozent.
Beide Monitore sind höhenverstellbar und verfügen über einen automatischen Schwenk-Mechanismus: Eine kleine Berührung genügt, um das Display zu verstellen. Der Bildschirm lässt sich zudem spielend vertikal um 90 Grad drehen. So kann sich die Familie die Landschaftsaufnahmen und Porträtfotos aus dem letzten Urlaub problemlos im richtigen Format ansehen – sie müssen den Bildschirm nur einmal schwenken.
Die beiden neuen LCD-Monitore sind mit HP Easy Clip ausgestattet. Diese an der äußeren Monitorblende verlaufende Schiene bietet eine intelligente Möglichkeit allerlei Accessoires am Monitor zu befestigen – von Fotos und Dokumenten bis hin zum MP3-Player oder Headset. Der Schreibtisch bleibt damit aufgeräumt.
Der HP w2207h ist für 329 Euro ab Oktober zu kaufen
Der HP w2408h ist ab Oktober für 519 Euro erhältlich
Quelle: klick -
Ist vielleicht schon bekannt, ob dann auch ein HDMI zu HDMI oder ein DVI zu HDMI-Kabel dem Monitor beiliegen wird?
-
mir hat der hp-store erzählt, dass er den hdmi zusätzlich zum dvi hat und nicht anstatt!
-
Zitat
Original von danieljust
mir hat der hp-store erzählt, dass er den hdmi zusätzlich zum dvi hat und nicht anstatt!Der HP-Store erzählt einem leider so einiges. Laut allen bisher verfügbaren Informationen haben der w2207h und der w2408h HDMI statt DVI-D, aber nicht beides.
-
Das steht so auch auf der HP Homepage (HDMI und VGA) und sollte demnach wohl auch zutreffen.
-
Vie finden Sie die bild qualitet von HP 2408h?
Ich hab gessehen das er hat "sehr gut" bekomen.