Hallo,
hat jemand genauere Infos zu dem Teil? Z.B. wer als Hersteller dahinter steckt, mit welchem Modell baugleich, etc...
Danke & Gruss
-->
Hallo,
hat jemand genauere Infos zu dem Teil? Z.B. wer als Hersteller dahinter steckt, mit welchem Modell baugleich, etc...
Danke & Gruss
hallo. das würde mich auch interessieren.
lt. stiftung warentest kommt er relativ gut weg. die reaktionszeiten sind allerdings für zocker nicht die allerbesten, 7,3 ms bei schwarz-weiss wechsel und 31,1 bei grau-grau wechsel sind für normalzocker ok, wer auf sehr schnelle shooter steht oder dvd kuckt, die schnelle bildwechsel haben, wird da ein paar schlieren sehen..
wie schon gesagt, das hat stiftung-warentest geschrieben....
Gegenfrage:
Warum einen unbekannten 22" TFT kaufen, wenn man fürs gleiche Geld auch andere getestete TFTs bekommt, die auch zum Zocken besser geeignet sind?
Warum sollte man ihn nicht kaufen wenn er gut ist. Das herauszufinden ist Thema dieses Threads.
Habe 2 Stück davon fürs Büro gekauft.
Hauptgründe:
alleiniger Einsatz für Büroanwendungen in heller Umgebung
Preis
Garantiezeit (Aldi-typisch 3 Jahre volle Garantie)
Dafür scheinen sie absolut OK zu sein. Keine besonderen Auffälligkeiten, weder negativ noch positiv.
Ich persönlich würde daheim zum Spielen oder DVD schauen nicht damit glücklich werden, dazu sind mir als verwöhnter Eizo 2411 Besitzer Schwarzwert, Kontrast und Blickwinkelstabilität zu gering. Da käme mir aus diesem Preissegment sicherlich eher der Samsung 226BW näher, der kostet nur wenig mehr als die Medions.
Bigtower
@ Bigtower
Wenn ich das so richtig interpretiere, kommen die 178 Grad, die angegeben waren nicht hin beim Blickwinkel?