Hallo allerseits,
da mir der Platz auf meinem Nec 1970gx langsam zu eng (Wow Raids mit zuvielen Addons) wurde und ich ein Fan der Schminkspiegel (Glossy Displays) bin blieb mein Blick heute im Mediamarkt auf einem 22er Acer hängen...
Normalerweise lese ich ja vor einem Kauf Testberichte usw usw... In dem Fall hat mich der freundliche Mitarbeiter aber mit den Worten:
Hey - nimm ihn doch einfach übers Wochenende mit und wenn er dir nicht zusagt bring ihn am Montag zurück - ich finde ihn Klasse" dranngekriegt.
Ich hatte auch noch etwas von einem gut Bewerteten Acer im Kopf...
So... Nun stelle ich grade fest:
Gut bewertet wurde hier ein Gerät das X222w hies...
Ich habe nun einen P223W ...
Ich habe mal im Netz gesucht aber noch keine großartigen Informationen zu dem Gerät gefunden...
Wisst ihr eventuell was den P223W vom X223W unterscheidet - oder generell die X von der P Serie ?
Könnt ihr eventuell ein wenig zu den (theoretischen) Unterschieden zwischen 222 und 223 sagen ?
Eile tut not - sollte es nämlich was negatives über das Gerät zu wissen geben - so sollte ich das spätestens Montag nachmittag wissen...
Achja: Preis 275€ ... Also ziemlich gut...
Erste Seltsamkeit... Der X223W scheint kein HDCP zu haben, der X223WD schon... Gilt selbiges für den P223W(D) ? Zumindest auf der Verpackung prangt jedoch das HDCP Logo...