HP w2207h 22"

  • Hallo,
    Ich suche test Bericht für HP w2207h , HP w2207h ist besser als w2207


    Danke

  • Hi Aragorn,


    Seit knapp 2 1/2 Jahren stellst du nun immer wieder genau diese gleiche Frage (halt nur immer mit einem anderen Modell) und welcher Monitor besser ist als der andere. Anscheinend hast du dich aber immer noch nicht entscheiden können. Daher stellt sich die Frage, ob du überhaupt auf der Suche nach einem TFT bist oder nur wissen willst, welcher der ,,Bessere'' ist. Genügend Antworten auf deine Fragen hast du nämlich immer bekommen.


    gruß


    edit: Ich gehe jetzt davon aus, dass du auf diesen Kommentar eh nicht antwortest, da deine eröffneten Threads immer nur aus 1 Beitrag von dir bestanden und danach keine Meinung mehr von dir zu hören war.

  • Hi,


    wieso ist der Monitor noch nicht verfügbar? ODer bezieht sich das nur auf das "h" Modell? Das "v" Modell gibt es ja z.B. bei Amazon:



    Ist lediglich der HDMI / DVI Eingang der Unterschied zwischen den beiden Modellen?


    mfg
    Wortspiel

  • Das bezieht sich auf das h-Modell. Wesentlicher Unterschied ist der HDMI anstatt des DVI-D Anschlusses, aber HP scheint auch ein anderes Panel zu verbauen - der Kontrast z.B. wird beim 2207h mit 3000:1 im Vergleich zum "alten" 2207(v) von 1000:1 angegeben.

  • Da steht auch DVI-D ;-) HP hat einfach die Daten vom alten mit der Beschreibung vom neuen durcheinandergewürfelt. Der Kontrast allein wäre für mich auch kein Grund, zumal das h-Modell zu einem höheren Preis gehandelt wird.