Seriöses Angebot?
-
-
-
Selbst wenn es seriös ist, solltest Du bedenken dass da neben den Transportkosten auch noch Zoll+Einfuhrumsatzsteuer draufkommen.
-
... und du keinerlei Garantieansprüche hast. Was pasiert denn wenn an dem Teil etwas defekt sein sollte?
-
Zitat
Original von Andi
... und du keinerlei Garantieansprüche hast. Was pasiert denn wenn an dem Teil etwas defekt sein sollte?
Wieso sollte ich keine Garantie haben?
Ich seh gerade man kann ihn für ungefähr denselben Preis auch auf dell.com bestellen. Ist doch irgendwie komisch, dass sich die Preise so stark unterscheiden, denn auf dell.de kostet der 500 Euro
Aber ich konnte noch nicht rauskriegen ob dell.com auch nach Deutschland verschickt. -
Willst Du das Gerät im Garantiefall auf eigene Kosten wieder in die USA schicken? Dell Deutschland wird die Garantie jedenfalls nicht abwickeln. Macht dann 188 EUR im Falle eines Services (hin und zurück) und dann wieder durch den Zoll usw. Aber probiere es selber aus und mache Deine Erfahrung.
-
nichts ungewöhnliches an diesem preis , habe den auch schon wesentlich billiger gesehen ....wir europäer zahlen halt einfach premium preise im vergleich zu den amerikanern.
wenn du die 20-30% dazurechnest die du beim zoll draufzahlst , lohnt sich der ganze umstand nicht. -
re: rrdmx
ZitatWieso sollte ich keine Garantie haben?
Weil KEIN Hersteller die Garantie für ein Importgerät übernimmt.
ZitatIch seh gerade man kann ihn für ungefähr denselben Preis auch auf dell.com bestellen.
Da musst du dann noch Übersee-Versandkosten + 14% Einfuhrzoll + 19% Mehrwertsteuer draufrechnen.
Wir hatten das Thema 'Sparen durch US-Kauf' schon tausendmal - es rechnet sich nicht!
Gruß
-
ja gut, ihr habt mich überzeugt^^
aber schade eigentlich, dass man in D. so viel zahlen muss