NEC 1760NX (Prad.de User)

• So ihr lieben ich habe es geschafft und nun geht der TFT wunderbar.
    Als erstes möchte ich mich bei den vielen Leuten bedanken die mir hier so klasse weitergeholfen haben.

Der TFT geht nun nachdem ich bei NEC nachgefragt hatte und sie mir da sagen konnten wie ich zu mehr Schärfe komme :D

Ich habe ihn mit ein paar Spielen getestet. C&C Generals, Warcraft 3.
    Ich kann keine Schlieren oder Verzögerungen oder sonstige Nachteile feststellen.

Ich hoffe, die Bilder sind nicht wieder zu groß ;)

Lieferumfang waren der TFT, VGA Kabel und Handbuch.
    Dienstag bestellt Donnerstag war er da. Alles TOP

So steht er auf meinem Schreibtisch und ich will ihn ned mehr missen :D

Von der Seite nochmal.

Nun kommen wir zu Warcraft 3
    Endlich kann ich mal die hohe Auflösung 1280x 1024 nutzen und habe ein gestochen scharfes Bild.
    WOW.

Keine Schlieren oder sonste Probleme in der Grafik.

In C&C General das gleich wie in W3
    Einfach nur genial.

Sorry wenn ein paar der Bilder nicht so sind aber die Digicam die ich ausgeliehen hatte ist nicht so die beste und ich kenn mich mit ihr ned aus :D
    Bilder von CS u.ä. kann ich nachliefern sofern sie jemanden interessieren.
    Bei mehr Fragen zum TFT einfach posten!

DANKE AN ALLE DIE MIR HIER DAS SO KLASSE ERKLÄRT UND GEHOLFEN HABEN!!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Red|Devil
    Der TFT geht nun nachdem ich bei NEC nachgefragt hatte und sie mir da sagen konnten wie ich zu mehr Schärfe komme :D

Vielleicht postest Du wie Du es gemacht hast, dann haben andere , die dieses Problem haben, gleich die Lösung.

• Ja klar Bilder CS kommen.

Ich habe zuerst bei TFTShop angerufen wegen der Schärfe. Dort wurde mir gesagt das mir die Mitarbeiter von NEC besser helfen können.
    Ok ich rufe dort an gebe alle Daten durch und am Anfang dachte die Leute dort, mein TFT ist defekt weil ich immer noch sagte der ist unscharf.
    NEC schickte mir per Mail dann ein Tool womit ich meinen TFT einstellen kann. Am Ende war es sowas simples wie die Bild Bildpunkte.
    Das kleine Tool kann ich jedem gern schicken als Mail der einen NEC hat und Probs beim Einstellen hat.

Nun muss ich nur noch eine neue Grafikkarte mit DIV kaufen und dann gehts mir besser.

Ich weiss ned kann man hier irgendwo exen als Anhang machen oder gibt es einen Downloadbereich??

• Offizieller Beitrag

Sende mir die Datei doch bitte an webmaster@prad.de.

• Offizieller Beitrag

Danke, Du meinst dieses Bild vom Moire-Effekt oder was hast Du verwendet?

• Ja genau, ich sollte den Moiretest machen und schon klappte das auch mit der Schärfe.
    Als totaler Neuling am TFT muss man auf sowas erstmal kommen ;)

• @Faith234

Zitat

Original von Red|Devil
    Ich habe zuerst bei TFTShop angerufen ...

• Hallo!
    Könnt Ihr mir helfen?
    Woher bekomme ich das Schärfetool?
    Könnt Ihr mir die Datei mailen?
    Danke für Eure Mühe!!
    Gruß
    Tommanu

• @ tommanu
    Ich habe Dir das tool per Mail geschickt :)

@ frankeiser

da habe ich es bestellt. 495€

• keine ahnung obs noch schärfer wird, ich hätte das tool aber auch gerne vielleicht wird er ja wirklich noch schärfer!
    achso: aravatt@freenet.de

Einmal editiert, zuletzt von Joe_the_tulip ()

• ehrlich gesagt habe ich ka obs jetzt schärfer ist als vorher, aber ich hoffs halt :)

• Vielleicht könnte man das Tool ja online stellen ... werden ja immer mehr ... ;)