... User, Leser!
Hallo,
bitte beachtet mein Posting „Sony SDM 82 – Blickwinkel“,
es scheint entweder so zu sein, das Sony TFT-Monitore alle problemlos laufen, oder dass es sehr wenige Forumbenützer gibt die einen Sony haben. Anders kann ich mir die Klickanzahl des Threads bzw die Antworten dazu nicht erklären. Natürlich werde ich versuchen, trotzdem eine Antwort von Sony zu erreichen.
Aber einen Tipp an die Admins möchte doch dazu abgeben. Ich beobachte seit ich dieses Forum besuche (ca. einen Monat), dass ausschliesslich zu 80 % NEC’s empfohlen werden (auch meinerseits weil hier gelesen) und die restlichen Prozentzahlen eventuell noch auf Sony, vielleicht noch auf Samsung entfallen.
Es steht wieder ein Test NEC 1860 gegen NEC 1880 an. Erfahrungwerte dazu gibt es hier im Forum schon extrem viele, kein Wunder, man wird hier fast dazu „verleitet“ eines dieses Geräte zu erwerben. Vielleicht besteht die Möglichkeit der Admins Geräte verschiedener Hersteller gegeneinander antreten zu lassen? Denn es macht keinen Sinn, über einen NEC zu lesen, wenn es darüber über 50 Postings pro Tag gibt und andere Hersteller werden dabei ausgelassen?
Dieses Forum soll kein NEC-Forum werden. Sovielen Leuten hier wurde der NEC 1860 empfohlen und keinem Fachmann (außer malsentft, der aber sehr persönlich wurde) ist dieser Blickwinkelfehler aufgefallen? Dem Normaluser ist der Blickwinkel egal (so wie mir), aber die hunderte von Postings schreiben fällt dieses Problem nicht auf?
Also User, Mitglieder, Interessierte macht dieses Forum ganz groß und lässt Eure Postings an die Hersteller los, damit dieses Forum noch größer wird als es schon ist.
An alle „Nicht“-Nec-User lässt Eure Postings los und belebt dieses Forum wieder. Denn die Firma NEC ist sicher gut, aber auch alle anderen Firmen interessieren mich, weil meine TFT-Zukunft schon wieder in ein bis zwei Jahren da sein wird (wieder ein neuer TFT) und ich mich wieder auf dieses Forum verlassen will.
() will keiner, aber vielleicht schon, oder?
Liebe Grüße GranPoelli (Entschuldigt das Doppelposting, aber NEC-User können das sicher verstehen, die kennen das, stimmts?)