HP w2207h für 237€ - 70€ billiger als bei Geizhals

• Hp verkauft an alle Schüler, Stundenten und Lehrbeauftragte (Professoren, Dozenten, Lehrer) den HP w2207 h für 261€ mit einem Gutscheincode können weitere 25€ gespart werden.

• Danke für den klasse Hinweis :D

Überlege mir ernsthaft ihn zu kaufen, hätte allerdings noch ne kleine frage dazu:

Wie verhält sich der Monitor in Zusammenhang mit ner PS3?

Würde gerne diese und meinen PC dranhängen. Der Monitor besitzt ja einen HDMI Ausgang, "streckt" der Monitor nun das Bild der PS3 oder zeigt er kleine schwarze Ränder?

• Ich habe mir den w2207h auch bestellt, als er noch in dem HP Studenten Store vorrätig gewesen ist. Nach dem Eingang der Bestellung und der Bearbeitung wird mir nur jetzt bei der Auftragsverfolgung angezeigt, dass der Monitor nachbestellt worden ist und vorraussichtlich am 08.11. wieder da sein soll. Vielleicht wird er ja dann auch wieder für alle anderen angeboten. Wenn man noch die paar Tage warten kann isses das bestimmt wert =)

bye ph03

• Der kommt mal für kurze Zeit dann ist er wieder weg und dann kommt er wieder. Wenn man den TFT dort kaufen will und er gerade nicht verfügbar ist muss man öfter mal auf die HP klicken.

Original von Jikyo
    Hp verkauft an alle Schüler, Stundenten und Lehrbeauftragte (Professoren, Dozenten, Lehrer) den HP w2207 h für 261€ mit einem Gutscheincode können weitere 25€ gespart werden.

es gibt ihn wieder 20€ teurer, aber mit 25€ Gutschein immer noch günstiger als bei Geizhals. Wer sich also gedulden kann.

es gibt ihn wieder 20€ teurer, aber mit 25€ Gutschein immer noch günstiger als bei Geizhals. Wer sich also gedulden kann.

ich hasse warten :)