BRANDHEISS
AfB Shop: Gaming-Monitor Samsung Odyssey G5 C27G55TQWU *
Otto: 16 Zoll Monitor Acer PM161Qbu *
Refurbed: 30 Zoll Monitor Dell UltraSharp UP3017 (wie neu) *
EIZO: Premium Monitore für Business und Bildbearbeitung
Monitore bis 20 % reduziert: Alle tagesaktuellen Deals!
Otto: 16 Zoll Monitor Acer PM161Qbu *
Refurbed: 30 Zoll Monitor Dell UltraSharp UP3017 (wie neu) *
EIZO: Premium Monitore für Business und Bildbearbeitung
Monitore bis 20 % reduziert: Alle tagesaktuellen Deals!
HP w2207h für 237€ - 70€ billiger als bei Geizhals
-
-
Danke für den klasse Hinweis
Überlege mir ernsthaft ihn zu kaufen, hätte allerdings noch ne kleine frage dazu:
Wie verhält sich der Monitor in Zusammenhang mit ner PS3?
Würde gerne diese und meinen PC dranhängen. Der Monitor besitzt ja einen HDMI Ausgang, "streckt" der Monitor nun das Bild der PS3 oder zeigt er kleine schwarze Ränder?
-
Wo ist er hin? Bei HP steht: Artikel nicht gefunden...
-
Gnah! Ich wollte mir sowieso 2 Stueck von dem Ding holen, das Angebot waere klasse gewesen.
-
Ich habe mir den w2207h auch bestellt, als er noch in dem HP Studenten Store vorrätig gewesen ist. Nach dem Eingang der Bestellung und der Bearbeitung wird mir nur jetzt bei der Auftragsverfolgung angezeigt, dass der Monitor nachbestellt worden ist und vorraussichtlich am 08.11. wieder da sein soll. Vielleicht wird er ja dann auch wieder für alle anderen angeboten. Wenn man noch die paar Tage warten kann isses das bestimmt wert =)
bye ph03
-
-
Es gibt ihn wieder zu dem Preis zu kaufen, der Gutschein funktioniert immer noch.
-
Und schon wieder weg... :tongue:
-
Der kommt mal für kurze Zeit dann ist er wieder weg und dann kommt er wieder. Wenn man den TFT dort kaufen will und er gerade nicht verfügbar ist muss man öfter mal auf die HP klicken.
-
Bin ich zu blöd. Ich komm nicht bis zum Studentenshop...
Link? -
-
Hp Studentenshop
Zur zeit ist er nicht aufgelistet -
es gibt ihn wieder 20€ teurer, aber mit 25€ Gutschein immer noch günstiger als bei Geizhals. Wer sich also gedulden kann.
-