Studentenrabatt für den Kauf von Belinea 2485?

• Hallo,
    ich würde mir bald gerne obigen Monitor kaufen.
    Gibt es irgendeine möglichkeit, als Student wie bei HP Rabatt zu bekommen?
    Oder gibt es irgendeinen Studentenshop, wo man Rabatt für dieses Gerät bekommt?

• hmm - wäre mir für Belinea so nicht bekannt. Was Du aber auf jeden Fall machen könntest, wäre Dich bei allmaxx.de anmelden und da das kostenlose Comdirekt-Girokonto beantragen und dann den Belinea bei notebooksbilliger.de bestellen - wenn man eine Rechnungskopie davon hinterher an allmaxx schickt, bekommt man 20 Euro zurücküberwiesen, außerdem gibt's für die Beauftragung des Kontos nochmal 25 Euro, macht 45 Euro Ersparnis und notebooksbilliger.de scheint eh einer der günstigsten Anbieter für den Belinea zu sein.

• gabs den echt für so wenig Geld, das kan ich mir gar nicht vorstellen, denn nun kostet er dort wieder 640€.

Leider habe ich dieses Jahr schon ein Comdirect-Konto eröffnet, so dass dieser Bonus wohl wegfällt.

Ich bin weiter offen für neue Vorschläge.

Danke!

• Hm also generell kann ich zum Thema Studentenrabatte sagen, dass es sich meistens net lohnt - zumindest net wenns vom Hersteller direkt angeboten wird.

Wenn z.b. Firma X auf seinen neuen I-rgendwas 10% Studentenrabatt gibt, findet man es bei Online-Händlern tortzdem noch günstiger.
    Weil die Firmen natürlich 10% vom "Empfohlenen Verkaufspreis" vom Einführungsdatum vor 6 Monaten rechnen :/

• dachte ich auch und hab gleich zugegriffen, dumm bloss dass mein Gehalt erst am 1. kommt und die von HoH nach 14 Tagen die Bestellung stornieren, naja, is eh nich 100%-ig zuempfehlen so ohne HDCP das Teil.