Wandbefestigung

• hallo ich habe einen philips flat tv 37pf 3321/10 gekauft letzte weihnachten und wollten uns jetzt eine wandbefestigung holen da wir neue möbel haben.....
    nun weis ich nicht wirklich bzw kenne mich auch nich wirklich aus und wollte um hilfe fragen. wenn jemand eine gute oder eine passende wandbefestigung kennt wäre sehr nett wenn die person es posten würde.ich danke euch schomal im vorraus.

schönen gruß JAY

• gibt es vielleicht noch weitere erfahrungen dazu, da ich mich auch für eine wandhalterung für einen th-42pze interessiere. neigbar, drehbar und herausziehbar wäre mir am liebsten. vielleicht haben ja schon einige erfahrungen mit vogels oder ähnlichem.

• Vogels ist soweit ich weiß ne gute Firma. Die Wandhalterungen für meine HiFi-Satelliten sind von denen. Kann mich nicht beklagen. Was TV-Halterungen angeht, weiß ich dagegen nicht bescheid.

• Also ich habe diese hier.

Leider habe ich sie noch nicht an der Wand; sieht aber superstabil aus und wurde anderswo schon empfohlen.
    Von diesen Mehrfachgelenken halte ich persönlich nicht viel: je komplexer, desto wackeliger.
    Brauchst Du das wirklich?

Ich empfehle: so einfach wie möglich.