30" TFT - Dell UltraSharp 3008WFP

• geht man von den lieferterminen der shops aus wird es ende januar werden

• Moin Moin,

aktuelle Meldung zum Dell. Der Dell Monitor soll ab morgen im Shop zu ordern sein. Ich bekomme den Dell mit 3 Jahren vor Ort Service für 1175 Euro über meine Firma. Lieferung bis spätesdens 23.1.!!!

• also für 1175 kannst mir gleich einen mitbestellen ;)
    hab übrigens grade nochmal im shop geschaut der 3007er scheint nichtmehr da zu sein, könnte also wirklich stimmen das mit morgen.

• Offizieller Beitrag

Wenn hier schon Preise genannt werden, dann bitte nicht solche Falschmeldungen! Hier gehen die Leute dann davon aus, dass das tatsächlich realisierbare Bruttopreise für den Endverbraucher sind.

Zu einem Nettopreis kommmt noch 19 % MWST. dazu. Wobei mich wundert dass Du hier die (eventuell möglichen) Einkaufspreise Deines Arbeitgebers nennst, der über Pakete oder sonstige Vergünstigungen anscheinend bessere Einkaufskonditionen hat als herkömmliche Händler. Und Dein Arbeitgeber schiebt die Ware auch so durch oder berechnet er wie jeder normale Händler auch eine Marge?

Stellt Euch im Einzelhandel auf deutlich teurere Preise ein. Die Monitore werden Ende der Woche lieferbar sein.

• preise rumposaunen ist einfach aber was nützt es anderen preise zu nennen die ohne mwst...hauptsache auf dicke hose gemacht ne?

8o die sind bereits lieferbar hat mir geizhals geflüstert!

Einmal editiert, zuletzt von mSh ()

• Zitat

die sind bereits lieferbar hat mir geizhals geflüstert!

Yo. Kann man so sagen. Die Teile sind per UPS auch an uns unterwegs und schlagen innerhalb der nächsten Stunden auf.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• tiefflieger, falls du einen austesten solltest, schreib mal bitte ob sich die helligkeit reduzieren lässt ohne bzw. wenig einbußen beim kontrast hinnehmen zu müssen

• Mein genannter Preis ist auf einer Auftragsbestätigung bestätigt!
    Allerdings sollte ich vielleicht dazusagen, dass ich Einkäufer für ein
    Grosskonzern bin und wir natürlich andere Konditionen als der
    Endverbraucher haben.

• davon haben wir "kleinen" wirklich sehr viel. das hättest du dir auch sparen können.

• Ich fand' die Info nett. Natürlich erfreut das die sich hier herumtreibenden Händler, deren Infos natürlich sehr nützlich sind, weniger.

Sei's drum, etwas vorsichtig wäre ich bei den 2000 EUR Preisen dann doch, zumal die aktuelle c't von Preisen um die 1600 EUR spricht.

Grüße

mahu

• das mag schon sein dennoch kostet das gerät in USA 1999$ -->ca. 1500 eur -->ergo ist ein preis von 1600 eur fast unmöglich, gibt ja noch keinen offiziellen dell preis.

zumindest haben nun 3 händler den 3008wfp im Shop, 2 davon lieferbar (tftshop und mediafrost.de) und leigen mit dem preis fast gleichwertig auf.

meine gurke wurde soeben von mediafrost versandt. hat mich zwar 54eur versand gekostet aber was solls. wichtig ist ich hab das ding morgen hier stehen. express ist schon was feines 8)

wumpe! erster zu sein bedeutet immer etwas mehr zu bezahlen aber das gönn ich dem shop ;)

2 Mal editiert, zuletzt von mSh ()

• Lassen wir uns überaschen, vielleicht hat die c't den Preis wirklich nur ausgewürfelt. ;) Bei mir ist der Bedarf zum Glück noch nicht so groß, 24" und 19" reichen mir im Moment noch, bei Preisen unter 1500 EUR würde ich dann aber wohl doch schwach werden...

Auf Deine Testberichte und Erfahrungen wären wir hier wohl alle sehr gespannt.

Grüße

mahu

• ebenso könnten die shops die preise ausgewürfelt haben. einfachmal was hin schreiben, finden sich schon n paar dumme, wie meine person :P

hab angerufen und wollte handeln aber der typ wollte nicht handeln.

was solls ich weis nun sicher das ich meinen morgen erhalten werde da die versandbestätigung soeben eingetroffen ist 8)

in testberichte schreiben bin ich nicht wirklich gut und um ehrlich zu sein hab ich dazu nicht wirklich lust :O

Einmal editiert, zuletzt von mSh ()

• mir reichts schon wenn du schreibst wie spiele/filme aussehen und ob sich bei Helligkeitsreduzierung die Bildqualität verschlechtert ^^

in Amerika lässt Dell übrigens mit sich handeln, Preise um die 1500 Dollar sind möglich

• gurke ist vor ner stunde angekommen.

hab an der helligkeit geschraubt und egal was ich eingestellt habe war immer alles sauber und klar zu lesen. bin entzückt. eine farbenpracht die seines gleichen sucht. filme sind genial und zocken ist wieder ein erlebnis! ein super tft! 8)