Wird es einen Test zum BenQ FP241W geben?

  • Ich warte schon sehr lange auf einen Test des oben genannten Bildschirmes. Jetzt konnte ich es nicht mehr aushalten und desshalb Frage ich hier einfach mal, ob es überhaupt noch einen Test dazu geben wird vom Prad?


    Komisch finde ich auch, dass es gar keine Tests zu den Benq Monitoren gibt? Warum?


    mfg
    Tobi

  • Nein wir haben nichts gegen BenQ, aber wir können nun einmal nicht alle am Markt erhältlichen Modelle und Marken testen. Kontakt zum Hersteller besteht, leider kam bisher kein Test zustande, weil die Geräte die wir gerne testen wollten nicht in dem von uns vorgegebenen Zeitfenster bereitgestellt werden konnten. Das wars auch schon.

  • Schade...


    man hat aber doch das Gefühl, als ob ihr hier irgendwie sauer auf Benq seid bzw. andere Ressentiments bestehen.. Schließlich ist Benq ja nicht irgendeine unbedeutende Marke mit verschwindend geringen Stückzahlen. Und das völlige Fehlen dieser Marke in der Prad-Testübersicht ist schon auffällig...! ;)


    Nichts für ungut, aber die Mitglieder hier können jedenfalls nichts dafür...

  • Keine Ahnung, was du dir da zusammenreimst, aber das trifft wirklich nicht zu. Bislang hat das schlichtweg nicht gepasst, weil die von uns gewünschten Geräte nicht zum passenden Zeitpunkt verfügbar waren, wie Andi schon erläutert hat.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."