Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche den Samsung 226BW...Sicherlich winken ein paar jetzt schon ab, weil die Fragen vermutlich immer wieder auftauchen.
Dennoch möchte ich folgende Frage bzw. Feststellungen teilen:
Der Monnitor weist nach meiner Auffassung an allen 4 Seiten Lichthöfe auf. an der linken und unteren Seite stärker als bei den anderen.
Jetzt frage ich mich, ob ich da zu empfindlich reagiere oder gewisse Lichthöfenbreiten im Bereich des normalen liegen.
Diesbezüglich werde ich am besten einfach mal ein Foto hier einfügen. Leider geht das erst heut Abend.
Desweiteren summt das Netzteil ein klein wenig. Dafür muss ich aber schon nah an die Lüftungsschlitze gehen, bevor man es klar wahrnimmt.
Im Prad test zu diesem Modell wurde dies ebenfalls festgestellt. Anscheinend normal, aber finde ich eher nicht so schön.
Da ich den Monitor schon ein paar Stündchen benutzt habe frage ich mich jetzt, ob ich ihn einfach so zurückschicken soll/kann. Ich bin noch im Bereich der 14 tägigen Widerrufsfrist.
Dennoch habe ich bei comtech, dem Händler wo ich ihn gekauft habe schonmal einen Rücksendungsantrag gestellt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die Mitarbeiter das anerkennen, bzw. wenn nicht, das dann das Widerrufsrecht eintritt, so wie ich es denen bereits geschrieben habe.
Natürlich bekommt man erstmal die üblichen Textbausteine per Mail geschickt.
Im Gegenzug habe ich mir den 226CW bestellt. Dieser kommt, wenn ich den 226BW losgeschickt habe und er von Comtech geprüft wurde.
Laut comtech Support soll das Kein Problem und der Kaufpreis wird mit dem neuen Modell (226cw) verrechnet.
Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder kann mir Tipps gehen, wie ich am besten vorgehen sollte, da ich beruflich nicht lange ohne Monitor auskommen kann.
Danke im Voraus!