HP Studenten Store

• Hallo!

Muss hier mal den HP-Studenten-Store bzw HP kritisieren.
    Ich warte seit mittlerweile fast 2 Monaten darauf, das der w2408(h) verfügbar ist, wurde immer wieder vertröstet.

Heute habe ich mal wieder angerufen, wieder einmal wurden mir die üblichen 9 Tage Wartezeit prophezeit.
    Eher nebenbei erkundigte ich mich noch einmal nach dem Preis, ich hatte um 390€ im Kopf. Der Herr am anderen Ende der Leitung teilte mir mit, dass das gute Stück nach einem "Preisupdate" nun 490€ Studentenpreis kostet.

Find ich nicht in Ordnung, die Kunden ewig hinzuhalten (bzw nicht liefern zu können, was auch immer) und dann aus heiterem Himmel den Preis um 100€ zu erhöhen, da hätt ich mir vor mittlerweile fast 2 Monaten auch ein anderes Fabrikat bestellen können...

Zum Schluss noch ein Lob:
    Prad.de, top Seite/Forum, weiter so,

Gruß!

• Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber wenn ich hier sehe, welchen Tonfall du schon in diesen 5 Zeilen anschlägst, dann muss ich nur 2 und 2 zusammenzählen, um zu wissen, wie die Gespräche mit den HP-Mitarbeitern abliefen...

Wie man in den Wald hineinruft, nimm dir das mal zu Herzen...

Original von Libaskius
    Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber wenn ich hier sehe, welchen Tonfall du schon in diesen 5 Zeilen anschlägst, dann muss ich nur 2 und 2 zusammenzählen, um zu wissen, wie die Gespräche mit den HP-Mitarbeitern abliefen...

Wie man in den Wald hineinruft, nimm dir das mal zu Herzen...

Absolut /signed!

Der Ton macht immer noch die Musik, und wenn man, wie der Threadersteller solch penetrant schlecht die Töne trifft, dann muss man sich nicht wundern, wenn man nunmal nicht wie ein erwachsener Mensch behandelt wird.

• Ich weiß ja nicht wie feinfühlig ihr beiden seid, aber was ist an dem obigen Posting so dramatisch?

Die Praktiken des HP Shops wurden hier schon zur Genüge kritisiert. Allerdings wer die entsprechenden Nachlässe in Anspruch nehmen will, hat wenig Alternativen. Es sei denn man verzichtet auf den günstigen Preis und kauft bei einem guten Onlineshop wo das Modell lieferbar ist und hat die Ware wenige Tage später.

• Kleiner Nachtrag, laut HP wurde bei einigen Produkten, unter anderem beim w2408h, vergessen die Mehrwertsteuer mit zu berechnen...
    Kann ja mal passieren... 2 Monate lang ;)
    Gruß!

• müssten die in so einem shop nicht eigendlich den preis geben, zu dem du bestellt hast? du hast das produkt ja sogesehen schon gekauft und wenn die probleme mit dem liefern haben, dann ist das ja ihr problem und nicht deins.