Reiner 24" Gamer-TFT

• Suche nen 24 Zoll TFT 70 % Games (shooter), 20% Video Rest i-Net und Office

Brauch mal ne Meinung betreffend Input Lag, Schlieren, Ghosting, da ich mich nicht entscheiden kann.

Samsung 245b (der Billigste.....)
    oder
    HP2408p (Hat Prad mit sehr gut getestet)
    oder
    Hyundai w241d (Video auf YouTube mit COD4 sah gut aus..., auch bei Overclockers UK....), hat s_PVA Panel
    oder
    LG 246 WH
    oder doch lieber nen 22zoll LG 227irgendwas

Z.Z habe ich nen Samsung 215TW vom Oktober 2006, da sollte es ja nen Input Lag geben ........Geschliert hat meiner nicht, ich fand er war ganz gut zum spielen, wollte aber was Größeres und habe ihn nun verkauft....zu früh natürlich.

Über Ratschläge würde ich mich freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Belanima ()

• ich kann dir den HP2408h empfehlen. Spiele selber CSS und komme damit super zurecht. Hatte vorher einen 22zoll dell mit TN Pannel und beide geben sich in sachen reaktionsgeschwindigkeit nichts. Der Hp hat allerdings subjektiv gesehn ein schöneres bild und der Schwarzwert ist aus meiner sich besser. Im Prad test könnte der HP2408h meinetwegen für hardcoregamer auch zwei plus bekommen.

mit dem hp machst nichts falsch. Ich finde ihn top !! :)

• Ist ja auch in der engeren Wahl. Wie ist das den mit dieser Glare Scheibe davor . ich sitze mit dem rücken zum Fenster (mit Gardine, allerdings meist abends).
    Spiegelt es sich doll?

• Ich finde der L246WH ist voll Gaming-fähig und spiegelt nicht. Hab eben nochmal TDU gespielt also das wirklich der Hammer, leider macht meine Grafikkarte nicht mehr alles Mit. HDR kann ich z.b nicht anschalten, dann lagts gewaltig. Denke das ich mir nächstes Jahr vielleicht eine neue Grafikkarte hole.
    Aber sonst ist er sehr gut zum Gamen. Kennst ja meinen Test.
    Video vom LG L246WH gibbet auch hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=O-96nxPGIb0

• Also wenn du sogar mit dem Samsung 215TW klargekommen bist, würde ich dir im 24 Zoll Bereich unbedingt zu einem VA-Display raten, da haste dann auch eine vergleichbar gute Bildqualität und in Sachen Spieletauglichkeit fährst du mindestens genauso gut wie mit dem 215TW.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."