Leibe Community, liebes Prad Team...
Erstmal vorweg, ich will hier keinen angreifen, ich finde die arbeit die ihr macht toll.
Ich habe ein Problem:
Ihr seid die einzigen die den Chimei richtig loben und ne gute bewertung gegeben habt.
Auf diveresen anderen Seiten, (trusted reviews, pcpro.co.uk, findproductreviews.com, pc world.com) wird eher negativ über den bildschirm geredet als postitv, und wenns postiv ist dann wegen der ganzen eingänge und ergonomie abe rmehr nciht.
Ich weiß die testen die bildschirme vielleicht anders oder lesen sich nru das datenblatt durch, aber trotzdem bringt mich das ins grübeln.
Was mich auch wundert ist das hier bei der kaufberatung von dem 226BW Samsung nie die rede von verschieden panels ist. Was ich ja eigentlich auch sehr wichtig finde. hat jemand nen c panel ist er gearscht oder sind die doch in der qualität alle gleich ?
Also nur so ich wollte früher einen 223BW, kam jetzt auf prad und habe gesehen der 226BW sei gut und der chimei.
Nun musste ich im forum was über panel lotterie beim 226bw lesen, allerdings erst im forum, und sehe jetzt das prad.de die einzige site is die den chimei lobt.
Wie schon gesagt ich möchte niemanden angreifen ich bin bloß verwirrt und bin die ganze zeit hin und hergerissen.
Vielleicht sagt ja mal jemand was dazu und beruhigt mich damit ich den chimei kaufen kann