ich kann mich nicht entscheiden zwischen
Chimei CMV 222H
Samsung bw 226
HannsG HW223DP
welche soll ich kaufen?
-->
ich kann mich nicht entscheiden zwischen
Chimei CMV 222H
Samsung bw 226
HannsG HW223DP
welche soll ich kaufen?
Damit man dir helfen kann musst du auch sagen was du mit dem Monitor primär machen willst, was bei einem Monitor gar nicht sein soll und was du als besonders wichtig erachtest...
Ich hatte vor kurzem den "neuesten" 22er von Hanns.G hier (Hi221DP) und den 21,6er von Hanns.G und war mit beiden nicht sonderlich zufrieden.
Ich würde aktuell zum LG raten - aber wie immer: am besten selbst ausprobieren
Definitiv der Chimei, leis mal den Prad.de Review und mein Testbericht in der Testberichte Abteilung.
ZitatOriginal von Antragon
Damit man dir helfen kann musst du auch sagen was du mit dem Monitor primär machen willst, was bei einem Monitor gar nicht sein soll und was du als besonders wichtig erachtest...
spielen, dvd, office und surfen
ZitatOriginal von master452
Definitiv der Chimei, leis mal den Prad.de Review und mein Testbericht in der Testberichte Abteilung.
ich habe deine test gelesen,
wollte ich eigentlich direkt bestellen
aber stromverbrauch bei standby und Backlights
halten mich zurück, vielleicht haben die ja serienfehler
hmm, also ich habe ja nun auch den chimei bestellt...und meiner ansicht nach ist das mit dem standby kein problem, warum auch???
Ich mache eh grundsätzlich den BIldschirm via Knopfdruck aus, von daher kommt der bei mir so oder so nie in den Standby-Modus.
Und als wenns so schlimm ist einfach einen Knopf zu drücken?!?!?!
Da gibts schlimmeres....
Nimm den man wenn du den Test gelesen hast, ich z.B. habe keinen TV selber in meinem Zimmer, von daher kann ich nun meine PS und den guten alten Nintendo am Chimei anschließen
HDMI --> Für die Zukunft gerüstet^^
Sonst lese auch mal den Testbericht von master452:
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=36175
Hat mir auch seeeehr geholfen!!