NEC 1760nx Fotostorry *ggg* (Prad.de User)

  • Was mich allerdings noch viel mehr interessiert, was ist denn das Zipfellied? :D


    Glückwunsch zum neuen Monitor.

  • Hui!


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen TFT! Echt geiles Teil muss man schon sagen *g*! Kann mich auch noch daran erinnern wie die DPD-Frau unsachte mit meinem "Liebling" umgegangen ist <-- regelrechter Schockzustand! Dabei erwartete ich meinen Nec schon seit 1 Woche und dann war er da *freu*


    Naja und die Veränderung...könnte mit heute gar net mehr vorstellen so nen scheren Koloss auf'm Schreibtisch stehen zu ham..... :D


    Jaja die Zeit prägt und sei der Blickwinkel noch so klein so kann ich mich denoch an der Farbenpracht, Schärfe und Reaktion des Nec's erfreuen (ganz abgesehen von der Verträglichkeit)


    Du hast es genau auf den Punkt gebracht mit deiner Fotostory... jeder der einen TFT hat und deine Fotostory sieht wird bestimmt zurückblicken und sich erinnern wie es war seinen ersten TFT zubekommen. :rolleyes:



    Viel Spass noch mit deinem Nec!



    Zeus

  • Quote

    Original von Prad
    Was mich allerdings noch viel mehr interessiert, was ist denn das Zipfellied? :D


    Mich auch - klingt ein bißchen nach Mutantenstadl. :evil:


    metoo:


    Wer meldet sich denn wenn man die Nummer auf deiner Schreibunterlage anwählt?

  • Quote

    Original von Jetson


    Mich auch - klingt ein bißchen nach Mutantenstadl. :evil:


    Ich seh's nicht ... wo steht das denn ... ?(

  • lol da meldet sich wohl die AOL einwahlcentrale :-)


    also ich hatte vorher einen IIYAMA Vision Master 542 hieß der glaube ich *g*
    und der war 19 " und ist es immer noch *g* ja der 17"er reicht voll aus mir fällt so gut wie kein unterschied auf zum CRT also von dergröße her :-)



    mfg metoo

  • Das Zipfellied


    Zipfel rein zipfel raus
    aber heut gehts gut aber heut gehts gut
    zipfel rein zipfel raus
    aber heut gehts gut aber heut gehts gut
    ja in der nacht.


    die kleine gretel lieb und nett
    liegt fröhlich in ihrm kinderbett
    das spielzeug ist ihr viel zu bunt
    sie nimmt den polsterzipfl in den mund
    und singt dann gleich ihr liebstes lied


    das gretchen nun bald siebzehn ist.
    das schöne lied nie vergisst
    inzwischen sie erfahren hat
    dass auch was anderes einen zipfel hat
    und wenn sie qült die liebeslust
    singt sie das lied aus voller brust
    refrain....


    das gretchen hat schon graue haar
    sie ist jetz bald schon achzig jahr
    ans zipfeln kann sie nimmer denken
    sie muß sich auf das lied beschränken
    einen rat gibt sie jetzt weiter
    ein zipfel macht das leben heiter.


    refrain......


    so bitte schön extra vom plattencover für euch abgecshrieben *lol*


    das ist übrings


    Eggi:
    "Live in der Blechdose"
    das Zipfellied


    viel spaß beim gelesenhaben...



    PS: ich habe auf keine rechtschreibung geachtet bei der menge an text zum abschreiben :-)

  • Quote

    Original von frankeiser
    Ich seh's nicht ... wo steht das denn ... ?(


    Ich hab's doch noch gefunden ... kam mir schon ein wenig vor wie ... ich seh etwas was du nicht siehst ...


    Auf jeden Fall schön gemacht ... auch der Liedtext ... find ich gut !


    Gruß Frank

  • hallo hallo


    Du kannst einen echt anstecken mit Deiner Begeisterung!!


    Da ich stark überlege, mir den TFT zu kaufen, hoffe ich, dass Du (als einer von den vielen, die hier das Ding haben) mir mal weiterhelfen kannst (du hast meine anderen Postings schon gelesen).
    Sicher hast Du schon diverse Games getestet.


    Wie ist das bei Dir mit dunklen Szenen bei Games? Ist da was zu erkennen oder verschwindet alles mehr oder weniger in einer einheitlichen dunklen Suppe ??
    Kann man evtl. durch spielen an Kontrast, Helligkeit, Gamma was verbessern?


    Es wäre echt coll, wenn Du (oder irgendjemad anders) mir da helfen könntest. Da ich mit nem TN-Panel schonmal auf die Nahrungseinführoffnung gafallen bin, erhoffe ich mir fachkundige Beratung von denen, die das Teil aufm Tisch haben.


    Thanx a lot + viel Spass mit dem TFT!!!

  • es ist tatsächlich so das bei spielen im dunkeln etwas schwer zu erkennen ist !


    ABER


    wenn man den Winkel zum Monitor ordentlcih einstellt allso wenn man leicht von oben guckt
    aufen auf oberer kante und dann moni. etwas ankipen das sieht das ganze echt gut aus.


    CounterStrike kann ich so ganz gut weiter zocken !


    Quake 3 ist auch okay
    und in C&C Generals hatte ich null Probs.


    aber man merkt halt immernoch einen geringen unterschied zwischen TFT und CRT aber ich habe mich in nen paar stunden dran gewöhnt !
    liegt wohla uch daran das der TFT erst mal warm werden muß um so besser läuft alles.


    mfg hoffe ich konnte helfen :-)


    metoo

  • hallo hallo


    OK danke erstmal. Falls Dir noch'n paar andere Tricks von wegen der Verbesserung der Sicht einfallen, immer raus damit !!


    bye.