Dell 2408WFP

• Ab einer Größe von 24" wär mir ein Pixelpitch von 0.303 einfach zu grobpixelig.
    Hatte es mal in einem Geschäft getestet: Ein 27" wirkt dadurch, dass er auch keine höhere Auflösung als ein 24" kann, einfach so, als hätte man sich viel zu nah an einen 24" Monitor gesetzt.

Dein Bild mit dem Größenbeispiel ist zwar sehr anschaulich allerdings sollte man dann auch das hier zu den Pixelgrößen/Abständen lesen.

Ich werde weiter auf den neuen Dell 2408 warten :]

• Termin zur Aufhebung der NDA tippe ich mal ganz stark auf den 4.-5. März, da wird nämlich die Cebit eröffnet.
    Dell wird auch da sein und es sich nicht nehmen lassen den neuen Monitor zusammen mit dem 3008 zu präsentieren.
    Dann wird er hoffentlich Ende März, Anfang April verfügbar sein.

Soeben auf der Dell Seite entdeckt:

DELL UltraSharp 2408WFP Breitbild-Flachbildschirm - TCO03

808,01€

Erwarteter Versand: 5 bis 7 Tage

• Geil! Spätestens im April steht das Teil auf meinem Schreibtisch 8)

HAAA Mediafrost die Sch*eine ;) Haben die 2 Jahre extra Garantie erstmal von 15 auf 49€ angezogen.

• Wie kommste drauf, dass der Preis inkl. 5 Jahre VOS ist? Man kann extra noch 2 Jahre für 49€ dazu bestellen, normal sind es 3 bei dem Angebot von mediafrost. Oder sehe ich das falsch?

• lesen scheint nicht deine stärke zu sein ne? ist wie bei ebay. beschreibung lesen und verstehen ;)

• beschreibungen sollte man schon lesen und nicht nur nach dem preis gieren. das ist auch ein grund warum viele bei ebay rotz kaufen wie ne verpackung ohne inhalt weil man einfach nicht genau liest.

wobei ich gestehen muss das mein post sicherlich nicht abfällig war aber wenn du solch einen satz schon persönlich nimmst dann kann das wohl nicht mein problem sein :tongue:

• erstmal abwarten wellche fehler diesmal in der ersten revision sind ^^

ich glaub es nicht das dell es hinbekommen wird :D

• ich glaube auch nicht das du es schaffst einen sinnvollen beitrag zu schreiben aber hauptsache irgend n scheiss geschrieben ne?

„Wenn man keine Ahnung hat, sollte man bescheiden das Maul halten“. :D

lol@beschreibung bei mediafrost. sogar noch 100ml flüssigkeit gibts dazu. das stand da aber vorher noch nicht. ich schwöre

• Na hoffentlich hat schon ein Pradler eine Bestellung gemacht.
    Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass die 24" Version gleich gut ist wie die 30" Version. Immerhin ist ja letztere fast am "voll spieletauglich für Hardcorezocker" vorbei.

Mein CRT wird von Tag zu Tag schlechter. Ein Ersatz sollte bald mal her.

• etwas viel verlangt da es den tft gerade erst zu kaufen gibt oder? es existieren keinerlei erfahrungen aber du schreist schon nach fehlern. soviel zum thema rum zu posaunen.

• wenn man sich die vorgänger anschaut sind fehler in der ersten revision quasi schon eine erwartungshaltung :tongue:

manche spielen ja gerne Beta Tester, ich gehöre nicht dazu

• hier geht es aber nicht um den vorgänger

...unterlass solche behauptungen wenn du eh nichts nennenswertes bei zu tragen hast.

• abwarten, wir werden es sehen wenn er draußen ist wer von uns recht hat... ^^