Konkurrenz für Prad

• Wenn es dich sehr interssiert, werd ich noch mal nachschauen. Auf jeden Fall hatten die ein Problem...

Meine Quellen bleiben geheim, sonst füllt die nachher noch einer ab und verkauft sie bei Metro kistenweise wie Evian :D

• Zitat

Original von Totamec
    Auf jeden Fall hatten die ein Problem...

Auf jeden Fall scheinen sie immernoch ein Problem zu haben:

Muss schon deprimierend sein....

Gruss
    Michael

• Lol... Problem ist gut - Leichenstarre hört sich für mich schon ziemlich endgültig an! :D

Viele Grüße SILVERSURFER!

• Tja, so schnell ist das Licht aus.....

Wehe es endet mit Prad genauso!!!!!! (ist eine ernste Drohung!!!! ;))

Jetzt mal ernsthaft; wofür ich kein Verständnis habe ist das man keine Meldung bekommt, wenn ein Board geschlossen oder auf Eis gelegt wird.... :(

Edit: Wobei es mich in diesem Fall nicht stört, da ich dort nicht einmal vertreten war..... :D

Einmal editiert, zuletzt von Ernie ()

• Ja bei diesem Board hat das wohl kaum jemand interessiert- da sie ja eh kaum Besucher hatten- aber auf wievielen Boards bist du denn vertreten?? :D

• Zitat

Original von Silversurfer
    Ja bei diesem Board hat das wohl kaum jemand interessiert- da sie ja eh kaum Besucher hatten- aber auf wievielen Boards bist du denn vertreten?? :D

Wenn ich ganz ehrlich bin; eigentlich nur hier!!! ;)
    Ich hab eine Zeitlang auf anderen Boards ab und zu mal was gelesen bzw. herumgeschnüffelt, aber dieses ist/war das einzigste was mich bis jetzt wirklich "gefesselt" hat!!!! :D

• Bei mir ist das genauso wie bei dir.

Muß wohl am interessanten Themen und den netten Leuten hier liegen. ;)

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Ernie

Wenn ich ganz ehrlich bin; eigentlich nur hier!!! ;)
    Ich hab eine Zeitlang auf anderen Boards ab und zu mal was gelesen bzw. herumgeschnüffelt, aber dieses ist/war das einzigste was mich bis jetzt wirklich "gefesselt" hat!!!! :D

Rumschnüffeln tue ich auf anderen Boards auch manchmal gerne- aber nur hier fühle ich mich heimisch! :))

• Zitat

Original von Ernie
    Na, da haben wir drei ja was gemeinsam!!!!! :D

Jo und aber heute sind wir drei sogar alle grün! :D

• Stimmt!!! Randy ist ja jetzt auch Grün.... :))
    Ich hatte eigentlich damit gerechnet das er schon längst ein Premium ist und hat einfach wieder auf "Schwarz" umgestellt..... Tja, jetzt issers ja!!! :D

• Nicht das die Monopolstellung von prad.de beim Wettbewerbsaufsichtsbüro der EU landet und Prad.de zum Ende hin noch zerschlagen wird!!! 8o

:D

• Zitat

Original von Totamec
    Nicht das die Monopolstellung von prad.de beim Wettbewerbsaufsichtsbüro der EU landet und Prad.de zum Ende hin noch zerschlagen wird!!! 8o

:D

Ohhjee sag bloß du hast da wieder was gehört? Bei dir klingeln die Ohren doch immer so früüh !!??? :D

• Zitat

Ohhjee sag bloß du hast da wieder was gehört? Bei dir klingeln die Ohren doch immer so früüh !!??? :D

´

Wenn ich das hören sollte, wär ich schon längst ein Pappschild am Malen "Ohne Prad.de wird Deutschland ärmer" und auf dem Weg nach Strassbourg. :D :D

Gruß

• Zitat

Original von Totamec
    Wenn ich das hören sollte, wär ich schon längst ein Pappschild am Malen "Ohne Prad.de wird Deutschland ärmer" und auf dem Weg nach Strassbourg. :D :D

Gruß

Hehe...ich wär dabei!!! :))

• Zitat

Hehe...ich wär dabei!!! :))

Jetzt malt doch den Teufel nicht an die Wand!!!! :D ;)
    Aber ich wollte schon immer mal nach Strassburg.... :D

• Zitat

Original von Ernie
    Aber ich wollte schon immer mal nach Strassburg.... :D

Lach..na dann wären wir ja schon drei??? :))

• Zitat

Lach..na dann wären wir ja schon drei??? :))

Strassburg liegt bei mir fast um die Ecke - dann sacht doch mal rechtzeitig Bescheid - aller guten Dinge sind v(w)ier?

• Zitat

Original von TFTFanII

Strassburg liegt bei mir fast um die Ecke - dann sacht doch mal rechtzeitig Bescheid - aller guten Dinge sind v(w)ier?

Wenn du auf den Premium-Zug aufspringen willst?- gerne!!! ;)