Eizo S2231W stinkt

  • hallo, habe seit ca. 1 woche den 2231 von eizo. dieser stinkt tierisch penedrant nach elektro-neu. habt ihr das auch? wie bekommt man das am besten weg? (bitte keine blöden sprüche wie z.b. "mit kaffepulver")

    PC´s sind dazu da, uns bei der Lösung von Problemen zu helfen, die wir ohne sie nicht hätten!

  • Also bei mir riecht der Monitor auch nach "Elektrisch", meiner Freundin ist es am Anfang stark aufgefallen aber gerade, Monitor ist ~ 1Woche alt, sagte sie, er riecht nicht mehr so stark.
    Ich denke das das persönliche Geruchempfinden nicht unerheblich dazu beiträgt. Für mich jedenfalls riecht er wie jedes neue Elektrogerät
    Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht beitragen. ?(


    Gruß
    El

  • re: Samtrons


    Siehs doch mal positiv!


    Bei einem Gerät das nach 'Elektro-neu' riecht, kannst du wenigstens davon ausgehen, daß man dir auch wirklich einen absolut fabrikneuen Moni geschickt hat - und keine gebrauchte Retourenware, die schon dreimal per FAG von anderen Käufern zurückging. :D

  • habe den monitor als verpackungsschaden vom großhändeler gekauft. 0 betriebsstunden, wirklich nur die verpackung beschädigt. keine pixelfehler und sonst. originalverpackt. schnäpchen halt für 429.-Incl. statt 635.-


    deshalb die frage ob das bei euch auch "normal" ist. aber nun gut alles im grünen bereich. danke.

    PC´s sind dazu da, uns bei der Lösung von Problemen zu helfen, die wir ohne sie nicht hätten!