Hallo,
so langsam verzweifle ich hier noch bei meiner Suche nach einem gescheiten TFT Bildschirm??!! Habe jetzt ein paar Tage den Chimei nach ewig langer Suche ausgesucht und bestellt - jedoch bin ich nicht so wirklich zufrieden mit ihm
Er summt bei Runterregelung der Helligkeit und irgendwie kommt mir das Bild nicht komplett scharf vor. Habe alles (incl. Cleartype-Tuner an/aus etc.) probiert - aber so wirklich scharf wie ich es mir vorstelle wird er nicht. Werde Ihn leider wohl zurückgeben....
Aber ich bin weiter auf der Suche und auf folgende Modelle gestoßen (auch wenn sie alle jetzt ne Kategorie teurer sind, als der Chimei). Mag nun einen vernünftigen TFT haben, der mich ja auch lange begleiten soll/wird.... Da lohnt sich auch mal die Mehrausgabe!
Die Modelle sind:
- Lenovo L201p
- Lenovo L220x (leider schwer zu bekommen)
- Eizo S2031W
- Dell 2007FP
- Dell 2007WFP
Was denkt Ihr über die Auswahl? Ich weiß, es sind 20" und 22" sowie auch Widescreen und Normal gemischt.... Das macht aber nicht allzu viel.
Ein wenig geht meine Präferenz hin zum Eizo S2031W. Was haltet Ihr davon... Was könnt Ihr mir für Vorschläge machen - bzw. habt Ihr Erfahrungen mit den Modellen machen können?
Grüße