Gibt's noch 19" für Grafiker?

• Hi Leute!

Gibt es denn 5:4 Monitore überhaupt noch? ;)
    Ich finde wirklich nur sehr wenige alte, Modelle, deswegen frag ich jetzt einfach mal:
    Also, ich suche einen 19-Zöller (5:4) TN-frei und für Grafiker geeignet.
    Weitere Kriterien habe ich eigentlich nicht, aber bitte keine Eizos, 300 € ist mein Limit.

Vielen Dank im Voraus!!!

• Bitte sehr =)

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Hab ich natürlich auch gefunden, aber die Modelle sind von 2005 (!), die können doch anhand des technologischen Fortschritts nicht mehr aktuell sein, oder doch?

• Zitat

Hab ich natürlich auch gefunden, aber die Modelle sind von 2005 (!), die können doch anhand des technologischen Fortschritts nicht mehr aktuell sein, oder doch?

Das heißt bei TFTs nichts. Diese Modelle sind immer noch um Längen besser als sämtliche erhältlichen TN-Modelle im 19- und 22-Zoll-Bereich. Für unter 300 Euro kriegst Du definitiv nichts besseres von der Bildqualität her.

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Für Spieler werden sie halt nicht sonderlich geeignet sein, aber deine Anfrage klingt nicht gerade so, als ob dich das sehr stören würde... ;)

• Zitat

Für Spieler werden sie halt nicht sonderlich geeignet sein, aber deine Anfrage klingt nicht gerade so, als ob dich das sehr stören würde...

So siehts aus ;)

Zitat

Das heißt bei TFTs nichts. Diese Modelle sind immer noch um Längen besser als sämtliche erhältlichen TN-Modelle im 19- und 22-Zoll-Bereich. Für unter 300 Euro kriegst Du definitiv nichts besseres von der Bildqualität her.

OK, wenn du das sagst....
    Ich hab jetzt also mal den ViewSonic bestellt.

Danke für eure Hilfe! =)

• Wenn Du das Gerät erhalten hast, poste mal, ob Du zufrieden bist. Man will ja fürs nächste Mal wissen, ob die Empfehlung richtig war =)