-
-
-
-
Nice, dann lass ich vorerst die Finger vom 2707. Kann ja nicht mehr lange dauern.
Hoffentlich ist der 2708 von der Ausstattung noch etwas besser als der ohnehin schon gute 2707. Das Design (bestes überhaupt imho) scheinen sie beibehalten zu haben.
-
Ja, ich bin auch am überlegen. 2708 oder 275T+ von Samsung.
Hier noch ein Link: http://www.hardforum.com/showthread.php?t=1263094
-
Schade, ich hatte gehofft, dass der 2708WFP auch ein schwarzes Gehäuse bekommt. Mir persönlich gefällt die silberne Farbe und auch die Bedienelemente nicht.
-
Wollen wir den Thread mal wieder hochholen....gibt es mittlerweile schon irgendwas genaueres zu dem 2708? Ich will meinen 2407 nämlich mal langsam mit was größerem ersetzen und zum 2707 wollt ich nicht mehr greifen....
-
Ja, interessiert mich. Weil gleiche Entscheidung ansteht.
Gibt es schon etwas neues zu dem Thema?GerryZ
QuoteOriginal von Cabal2k
Wollen wir den Thread mal wieder hochholen....gibt es mittlerweile schon irgendwas genaueres zu dem 2708? Ich will meinen 2407 nämlich mal langsam mit was größerem ersetzen und zum 2707 wollt ich nicht mehr greifen.... -
hallo zusammen,
leider nichts neues. hatte eine anfrage bei dell zu laufen. aber die wissen hier bei dell germany noch nichts oder dürfen nichts sagen.
warte auch auf den 2708...ansonsten muss ich den 2408 rev.01 nehmen.
gruß
cst -
Je nachdem was sich bei der rev.01 ändert.
-
na wir hoffen doch viel
aber eigentlich will ich schon auf den 2708 warten....
-
-
die preise des 2707 sinken immer weiter. es kann nicht mehr lange dauern, und der 2708 steht vor der tür.
hoffentlich weit vor weihnachten
-
Ja, er wird aber wohl anders heißen....
Gruß
GerryZ =) -
hallo GerryZ,
danke für die info. hört sich ja interessant an...werde mal ein wenig forschen...
gruß
cst -
Hier ein "Test" des 2709W bei CNET
-
Und bei Dell gibts auch schon das Handbuch:
Also der Review klingt für mich ganz gut. Was auch interessant klingt ist der Preis - 1199 AUD sind ca. 740€. Wenn er für den Preis bei uns auf den Markt käme wäre er schonmal nicht teurer als der 2707WFP =)
-
Wieso nur 1920 x 1200? Wären 2560x1600 nicht angebrachter bei 27'' ? Was unterschiedet den 2709 vom 2408, abgesehen von 3'' und einem anderen Gehäuse?
-
Die 27" Modelle haben eine größere Lochmaske (von 0,303mm). Die Schrift und das allgemeine Leseempfinden wirken dadurch besser, wenn Deine Augen nicht mehr die besten sind oder wenn Du eine extrem kleine Schrift nicht magst ist das sinnvoll.
Die Eigenschaften sind sonst weitgehend die gleichen.
Gruß,
Fabian -
Die größere Schrift ist der Grund für mich, einen 27" zu nehmen - ein 24" ist mir von der Schrift her einfach zu klein. Ich habe im Moment einen 19" (dann Zweitmonitor) der dasselbe Größenverhältnis wie ein 27" hat.
Der 2709W hat im Vergleich zum 2408WFP leider keine Pivot-Funktion, wobei man die denke eh kaum nutzt bei so großen Monitoren.
-
Original von Bewilderbeast
Hier ein "Test" des 2709W bei CNETDa wartet man Monate auf den Monitor... und dann hat er angeblich "Input Lag". Wieso passiert sowas... wieso? ... und das bei einem high end Monitor, im Jahr 2008 :(( Das ist zum Heulen.
Ich finde einfach keinen Montior der keine Macken hat, wobei ich halt schon ziemlich auf 27" fixiert bin, und da ist die Auswahl gering. Deshalb war der 2708 oder 2709 meine Hoffnung.
Naja, vielleicht sehen das andere Reviewer nicht so kritisch. Abwarten.