Neuer 17"-TFT

• Official Post

Nein bei Reichelt.de für unter 6 EUR zu bekommen.

• OK, danke für den Tipp. Da gibt's jetzt aber noch 18+1 (5,95€), 18+5 (5,95€) und 24+1 (5,85€). Was nehmen? ?(

• Official Post

Das habe ich doch schon 3 Beiträge vorher gepostet. Erst lesen, dann Fragen ;)

24+1 und 18+1 kannst Du nehmen. Nehme einfach das 24+1 Duallinkkabel!

• Keine Angst, das hab ich schon gelesen. Ich hab nur nochmal nachgefragt, weil ich nicht wusste, wie das 18+5 einzustufen ist. Duallink? Was ist das jetzt schon wieder? 8o

• Official Post

Was hälst Du von der Suche? Dann hättest Du dies gefunden.

Es ist sicherlich bequemer einfach eine Frage zu stellen. Denke aber bitte daran, dass viele Fragen schon beantwortet wurden und es sehr aufwendig ist einen Standard wie hier im Board zu halten. Entlaste doch die Mods und auch die User und bemühe zuerst die Suche und erst wenn Du da nichts gefunden hast, stellt Du die Frage.

• Da würde ich BigDaddy mal recht geben.
    Wer seinen TFT allerdings beim Händler kauft, wird ja wohl so ein Kabel umsonst dazubekommen,
    oder nicht?

mfg
    m0s

• Official Post

Wenn der Händler nett ist sicher. :D Ich denke auch, dass ein Kabel, was Reichelt.de mit unter 6 EURO veranschlagt nicht ausschlaggebend sein kann. Ein Hersteller der diese Kabel in großen Masse fertigen lassen kann, sollte das doch noch günstiger hinbekommen.

• Verdammt, Reichelt hat ja einen Mindestbestellwert von 10€! 8o
    Gibt's noch andere Händler mit nem guten Preis, oder will jemand mit mir kaufen? :)

• Das mit dem Mindestbestellwert hatten wir erst ... kleiner Tipp ... die haben auch noch mehr als DVI-Kabel ... ;)

Bestell doch einfach ein paar Rohlinge mit ... sowas braucht man doch eh regelmäßig zur Datensicherung ...

• Ja, hab auch schon überlegt, was ich noch so nehmen könnte... Rohlinge sind nicht schlecht, hab mir nur erst 20 geholt. Ach, da wird sich schon was finden. ;)

Hab jetzt übrigens beim 1760NX zugeschlagen (bei notebooksbilliger.de) und bin schon ganz heiß. :))

Original von tumca
    Ja, hab auch schon überlegt, was ich noch so nehmen könnte... Rohlinge sind nicht schlecht, hab mir nur erst 20 geholt. Ach, da wird sich schon was finden. ;)

Ich hab das Problem aber auch ... allerdings von der anderen Seite ... die haben so viel und ich weiss gar nicht was ich alles bestellen soll ... vor allem die Kabellänge bereitet mir noch ein wenig Kopfzerbrechen ... aber das lässt sich ja ruckzuck mit einem Zollstock lösen ...

Dann noch viel Spaß mit dem 1760 ... wenn er dann eingetroffen ist ...

• So, hab jetzt bei ebay zugeschlagen... ein 24+1 3m für 6€ + 2,75€ versicherter Versand. Verkäufer hat auch schon 800 positive Bewertungen.

• Wie geil, hab gerade den NEC angeschlossen. Nur mit AutoAdjust und Analog schonmal ein hammergeiles Bild. An den Bildeinstellungen spiele ich erst rum, wenn mein DVI-Kabel angekommen ist. Aber soweit schon mal sehr geil, das Verstellen macht irgendwie saubock, weil's so gleitet. 8)

tumca

PS: Von wegen Schriftgröße alles kein Problem und der Blickwinkel ist für mein Verständnis echt super, nur nach oben nicht so doll. Sitz aber eh immer und wenn ich stehe kann ich ihn ja wieder in die richtige Position gleiten. ;)