Neuer Dell 2408WFP für 599 EUR

• Offizieller Beitrag

Nachdem Dell den 2408WFP für sehr günstige 607,79 EUR anbietet, reduzieren auch die einschlägigen Onlineshops.

Bei TFTshop.net ist der Dell 2408wfp jetzt schon bei 599 EUR!

• Weiss jemand, ob der 2407WFP-HC noch produziert wird?!

• Offizieller Beitrag

Nein, es gibt nur noch den 2408WFP, der ja genau so wie der HC einen erweiterten Farbraum hat. Wozu also noch das alte Modell kaufen?

• Ich hatte gefragt, da ich in zwei Wochen ein Austauschgerät bekommen und der Servicemitarbeiter meinte, dass ich eigentlich mein jetziges Modell (2407wfp-hc) geliefert bekomme. Jedoch könnte es sein, dass meiner nicht mehr als Neuware vorhanden ist und ich daher den 2408 erwarten dürfte =) ?(
    Die Freude währe natürlich größer! Es hängt also alles davon ab, ob es den 2407 als Neugerät gibt.....bzw. produziert wird....

• Wenn Dell ihn jetzt für 607 Euro hat, dann werden die Online Shops das Gerät doch sicher bald noch viel günstiger anbieten können als jetzt 599 Euro oder nicht?

Wenn ich das richtig sehe, dann bietet Dell auch einen "Premium Panel Service" wegen Pixelfehlern an... Ist das bei den Online Shops dann auch mti drin, oder sehe ich irgendwas falsch ?(

Sorry, ich bin da echt Amateur bei solchen Dingen :tongue:

• wo ist eigentlich der unterschied, wenn ich über tft-shop bzw. dell bestelle??

garantie ist die selbe, evtl. Kulanz Unterschiede ??? weil die 8€ machen ja net gerade den unterschied ....

• Offizieller Beitrag

Wenn Du eine Kreditkarte hast ist Dell schnell, wenn Du aber per Vorkasse oder Nachnahme zahlst, dauert es da länger mit der Lieferung.

• Zitat

Original von mtft07
    Wenn Dell ihn jetzt für 607 Euro hat, dann werden die Online Shops das Gerät doch sicher bald noch viel günstiger anbieten können als jetzt 599 Euro oder nicht?

Wenn ich das richtig sehe, dann bietet Dell auch einen "Premium Panel Service" wegen Pixelfehlern an... Ist das bei den Online Shops dann auch mti drin, oder sehe ich irgendwas falsch ?(

Sorry, ich bin da echt Amateur bei solchen Dingen :tongue:

Was ist dieses "Premium Panel Service" ?

Der neue Preis von Dell für ca. 607 Euro, ist das der neue normale Preis oder ist das nur eine Aktion/Preissenkung für kurze Zeit?

Danke