Suche 37" LCD

• Hey Leute,
    ich bin schon laenger auf der Suche nach nem guten 37er LCD. Ein Freund von mir hat den Toshiba 32 C3001P und der gefaellt mir sehr gut, daher tendiere ich zu Toshiba.

Jetzt bin ich ueber dieses angebot gestolpert:

Dort gibt es im Moment keine Portogebuehren, was heissen wuerde der Preis liegt bei 650 Euro inkl. Versand.

Sollte ich da zuschlagen? Oder kennt jemand ein besseres Angebot.

Der TV soll hauptsaechlich fuer normale DVDs und normales Kabelfernsehen genutzt werden. habe keine Konsole und auch keinen BlueRay-Player. Sitzabstand betraegt in etwa 2,5m. Der Kabelempfang ist sehr sehr gut bei uns muss ich sagen, ist aber kein digitales Kabelfernsehen, sondern normales, aber das bisherige bild ist trotzdem sehr gut.

• wenn du auch in zukunft keine Full HD medien genießen wirst, sollte der eigentlich ausreichen.....
    aber wart erstmal was andere sagen, bin noch nicht so lange in der materie^^

• Kann wirklich sonst niemand was dazu sagen? :*(
    Das Angebot laeuft ja bald schon wieder aus...Ich habe oefters gelesen, dass der unterschied zwischen Full HD und der kleineren Aufloesung nur unterschiede zu merken sind, wenn man entweder sehr nahe sitzt, oder einen sehr grossen TV hat. Wie sieht das denn aus bei 37 und ca. 2,5m Sitzabstand? Weil FULL-HD ist schon nochmal ein Aufpreis.

• Wenn das dein Budgetrahmen ist, warum nicht. Der Toshiba ist ein solides Gerät, mit dem man zufrieden sein kann. Was er allerdings nicht so gut beherrscht ist ein ordentlicher Schwarzwert. Wenn du DVDs im Dunkeln guckst, kann das stören. Guck dir evtl. auch mal einen Panasonic Plasma an. Die gibt es auch ab 37 Zoll und kosten ähnlich viel. Der Schwarzwert ist aber bedeutend besser. Dafür eignen sich die Plasmas für Spielekonsolen oder den PC weniger.

FullHD macht, wenn du keine Umstellung planst, recht wenig Sinn.

• jop, guck dir am besten die geräte mal in diversen läden live an und bestell sie dir dann aus dem netz ( guenstiger.de etc...)(such aber vorher erst bewertugnen des shops auf ciao.de oder so)

viel spass :)

• ich kann dir sagen das du versandkosten bezahlen musst weil die portokosten nur bei postversand frei sind und die fernseher werden nicht per post versendet sondern DHL, Spedition etc. steht auch da "nicht möglich" wenn man unter versandkosten schaut bei Post ;)

• soweit ich weiss, ist der 3001P eine ältere Generation. Würde mal den Toshiba 42C3530D mit unter Betracht ziehen (ein Freund von mir hat den und ist sehr zufrieden). Warum 42"? Das 37er Pendant zu dem ist nur 62Euro günstiger und bei 2,5m find ich 42" besser.