BenQ X2200W (PC Games Hardware)

• da der testberricht anscheinend e nie kommen wird habe ich mal bei benq angefragt wegen den pm

"vielen Dank für Ihre Anfrage:

Der Monitor kann Frequenzen bis 100 Herz entgegen nehmen. Jedoch wird bei
    60hz oder 75Hz meist das beste Bild angezeigt.
    Die Perfect+Motion Technologie erzeugt schwarze Bilder um bei Bewegung ein
    ruhigeres Bild zu erzeugen.
    Dies hat keine Auswirkungen auf die Frequenz. Der Monitor wird trotzdem mit
    60Hz versorgt."
    SO MFG

Original von rinaldo
    Der Test ist pünktlich fertig geworden. Nur noch nicht online. Das dauert immer ein bischen, weil alles Korrektur gelesen, in HTML gesetzt und in diesem Fall noch Bildmaterial erstellt bzw. bearbeitet werden muss (z.B. die 3D-Farbraumvergleiche).

Helfe gerne beim korrektur lesen und ggf. sogar beim HTML coden - nur die Fotos müsst Ihr machen 8).

Original von rinaldo
    Der Test ist pünktlich fertig geworden. Nur noch nicht online. Das dauert immer ein bischen, weil alles Korrektur gelesen, in HTML gesetzt und in diesem Fall noch Bildmaterial erstellt bzw. bearbeitet werden muss (z.B. die 3D-Farbraumvergleiche).

Sind schon wieder 8 Tage um... ?( ;(

• BxBender : Sorry, vermutlich das Mainboard des Test-PCs hat sich zwischenzeitlich verabschiedet, sodass einige nicht extern gesicherte Daten erst wiederhergestellt werden mussten.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• danke für den test
    nur jetzt bin ich noch mehr unschlüssiger geworden ich habe gedacht der monitor wird genau das sein was ich brauche nun ja....
    bin echt unentschlossen sollte ich den lg W2252TQ/L227WT-PF den samsung 2253 oder doch den benq nehmen?
    hm brauche den monitor nur zum zocken!
    und sollte viel. halbwegs stabil sein