Hi Ihr,
Ich habe wg. folgendem Problem ordentlich die Suchmaschine gewälzt, allerdings nur ein Forenbeitrag gefunden der auf mein Problem passte, wozu es aber leider keine Antworten gab.
Ich habe ein 19" ViewSonic TFT (VX912), welcher heute Abend plötzlich anscheinend seinen Geist aufgegeben hat. Im angeschalteten Zustand liefert er für eine halbe Sekunde ein Bild, welches auf die schnelle betrachtet vollkommen in Ordnung ist, schaltet sich dann aber plötzlich aus, um sich dann umgehend wieder anzuschalten (in nicht aktiv, orangene LED) und für ca. 2-3 Sekunden in den aktiven (grüne LED) Zustand zu wechseln, in der die Beleuchtung "anfährt" und in der letzten halben Sekunde dann das Bild erscheint. Dann *plong* wieder alles weg, und der Spaß beginnt von vorne. Das geht anscheinend unendlich lange so weiter ,-).
Das Problem besteht auch weiterhin ohne angestöpselten Rechner, nur das dann eben kein Bild erscheint, und auch ein Stromkabel und -platz Wechsel brachte leider nur das gleiche Problem.
Ich rätsel nun herum, woran es liegen könnte. Garantie ist leider seit ca. 2 Monaten abgelaufen (verdammt .-/). Bleibt mir nur der "An Bastler"-Verkauf bei ebay übrig? Übersehe ich was? Oder kann man den Fehler nicht allzu kostenintensiv beheben? Hat da jmd eine Ahnung/Idee?
Mit Gruß, sp4ce