Wer war Heute Online ?

  • Mir will sich der Sinn von "Wer war Heute Online ?" nicht so ganz erschließen :) Eigentlich werden dadurch doch nur Server Ressourcen, Bandbreite und kostbarer Bildschirmplatz verbraucht. Oder gibt es eine sinnvolle Funktion dafür ..... vielleicht damit die Ehefrauen überwachen können wann ihre Männer sich wo rumtreiben? :D

    • Official Post

    Da hast Du natürlich vollkommen Recht! Allerdings wird in den nächsten Wochen die Forensoftware eine Grunderneuerung erfahren. Woltlab hat momentan die Beta 2 laufen. Es wird wohl noch eine Beta 3 folgend und dann ist die Version 2.10 fertig. Dann wird es sowieso verschwinden.

  • Ja, ich finde das Ding auch ziemlich überflüssig und Platz nimmt es auch noch weg.
    Wäre eigentlich eine gute Idee wenn es verschwindet.