1400x1050 mit TI4200

  • Hallo zusammen,


    kann ich über Win98SE (Bin aber auch bereit auf XP aufzuspringen, wenn's hilft) bei meiner Ti4200 die o.g. Auflösung einstellen?


    1600x1200 geht momentan problemlos.


    Ich will mir einen TFT mit 1400x1050 kaufen, aber gerne vorher wissen, ob ich den überhaupt benutzen kann.

  • Die mmöglichen Modis werden dir erst angezeigt, wenn der entsprechende TFT dranhängt. Im Internet kannst du aber auch Auflösungstabellen zu deiner Grafikkarte finden, bzw. damit sicher stellten, dass die Auflösung überhaupt unterstützt wird!

  • Die mmöglichen Modis werden dir erst angezeigt, wenn der entsprechende TFT dranhängt. Im Internet kannst du aber auch Auflösungstabellen zu deiner Grafikkarte finden, bzw. damit sicher stellten, dass die Auflösung überhaupt unterstützt wird!


    Wo denn? Find nix.


    Die Frage ist ja auch, ob nicht Windows 98 etwas dagegen haben könnte.
    Oder die nvidia-Treiber, die für Win 98 noch funktionieren.


    Ich habe ja einen gleichlautenden thread schon offen.
    Wenn ich das nächste mal bei meinem Cousin bin (spätestens August),
    dann kann ich zumindest sagen, ob Powerstrip die Einstellung hergibt.