Da ich noch keine brauchbaren Hinweise bekommen habe, hier noch einmal mein Aufruf:
Wo ist der NEC 1880SX bzw. 1880SX-BK im Großraum Köln/Bonn ausgestellt ?
Komme ohne eine Besichtigung nicht weiter in meinem Entscheidungsprozess.
Habe hier einen interessanten Thread im Forum gefunden (nach dem Motto ist schon alles mal da gewesen !!!):
Stimme mit einigen aber nicht allen Aussagen dort fast 100% überein, z.B.
-Nicht Katze im Sack kaufen bei soviel Kohle
-Probier einfach mal online aus, kannst ja per FAG problemlos zurückgeben, lol, von wegen !
-Hatte auch auf einen Preisrutsch zu Weinachten gehofft, lol !
-Habe auch einen engen Preisrahmen
-Mein CRT wird nach 5 Jahren auch immer unschärfer
-Meine Jungen Augen sind mir auch viel wert, habe aber kein Familien-/Finanzamt-Sponsoring (deshalb ist mein Preisrahmen auch etwas enger)
-Suche auch einen Geheimtipp im Großraum Köln/Bonn:
Zitatmit Geheimtipp meinte ich eigentlich einen seriösen Händler, der nicht in diversen Preissuchmaschinen ausgespuckt wird. TFTshop.net war ja z.B. eine Zeit lang günstigster mit seinem 1880sx-bk als der günstigste geizhals shop.
Kann ja sein dass es noch so ein paar gute (z.B. kleinere) Anbieter gibt, die sich nicht in Preissuchmaschinen eintragen lassen haben.
-Folgendes Zitat konnte ich bei meiner Suche nicht nachvollziehen:
ZitatDer Berater hingegen war sehr nett und hat mir soagr im Rechner rausgesucht, wo der TFT bei Saturn in ganz D zu finden sei.
1880sx (beige-silber) gibts in zwei Münchner Fillialen (ich glaub München 2+4 was immer das ist).
1880sx-bk (schwarz) gibts in Köln und in Hamm.
Jeweils sollen diese Fillialen Vorführgeräte dieser Modelle besitzen.
Wo sollte man den Suchen ? Bei der Filiale in der Nähe des Heumarkt oder die beim H.-Ring ?
ZitatVon 1880SX weit und breit keine Spur... unglücklich
-Danke für den Tipp mit Naviset. Hätte erst gar nicht daran gedacht, dass man den Betriebstundenzähler auch mal gegen den Händler einsetzten kann, statt anders herum ! Schade das so ein Tipp so weit vergraben ist hier im Forum.
-Ach ja und bin auch interessiert wie man Naviset unter Win2k zum laufen bringt
So und hier der Link zum Thread:
Neutrino