Hallo,
leute mal ganz ehrlich. Ich war kurz davor den w2408h zu kaufen und jetzt höre ich hier sowas. Das kann doch jetzt net sein. ÜBERALL perfekte tests und rezensionen von usern. Ist der Blickwinkel sooooo schlecht? Übertreiben wir nicht ein bisschen? Ich bin jetzt wirklich am Boden weil ich sooo lange rumgeschaut hab was gut ist und was mir gefällt. Jetzt plötzlih kommt hier so ein thread und alle labern nur noch schlechte sachen. Ok dass muss ja auch gesagt werden is ja klar aber irgendwie komme ich mir verarscht vor. Ich bin sicher das PRAD einen sehr guten Test gemacht hat und ich weis nicht wie ihr das seht aber wenn euch die Farben zu dolle vorkommen kann man das doch einstellen oder? Ich bin eigentlich sprahlos weil ich mir dann bald einen neuen TFT zulegen will... Jetzt bin ih wieder da wo ich angefangen habe also auf 0 und weis nicht mehr was ich kaufen soll. Eigetlich lasse ich mich nicht abbringen und der ist eigentlich immernoch mein Fav. Aber wie gesagt bin sehr sehr verunsichert.... Das einzigste was meine Meinung zum HP retten könnte wäre ein Test in eiem Game oder normal in einem Betriebsystem um zu schauen wie es wirklich ist.... aber bei MediaMartk etc laufen ja nur so blöde Werbung... naja vllt lässt sich ja was machen.
Wäre schön wenn ein Paar antworte hier noch reinkämen
danke
Kosmas