24" Benq FP241W, 3 monate "alt", wie NEU!

• verkaufe einen 24" Benq Full HD LCD Monitor mit S-PVA Panel und verdammt guter Bildqualität!

Das Gerät ist quasi neuwertig, da ich ihn 1x probiert hab und sagen muss, dass ich so ein Gerät schlicht einfach nicht mehr benötige, da ich kaum mehr zum zocken komme!

Das Gerät ist unter 650 nicht zu bekommen, desshalb gebe ich den Monitor an den Höchstbietenden hier ab!

Ich bitte um ernstgemeinte Angebote!
    Der Monitor befindet sich in seiner OVP mit dem kompletten Orig. Zubehör, die Rechnung liegt bei!

Technische Daten BenQ FP241W:

24 Zoll VA Panel
    Auflösung: 1920 x 1200
    1080p Wiedergabe
    Anschlüsse: analog + DVI-D
    S-Video, Composite und HDMI Anschlüsse
    PiP (Bild in Bild Funktion)
    3 USB Anschlüsse
    Kontrast: 1000:1
    Helligkeit: 500cd/m²
    Blickwinkel: 176° / 176°
    Reaktionszeit: 16ms (6ms grey to grey durch Overdrive)
    Pivot
    Höhenverstellbar
    Neigbar
    Wandmontage möglich (VESA 100)
    Externes Netzteil
    3 Jahre Herstellergarantie mit Vor-Ort-Service

• Hmm. Würde mal mehr Infos dazu geben:

1.) Wo gekauft -> bzw. ist die volle EU weite Garantie vorhanden über eine Rechnung (die inkludiert ist bzw. beigelegt wird)?
    2.) Pixel- und Subpixelfehler? Wenn ja -> wo genau?
    3.) Ist der TFT optimal ausgeleuchtet (keine hellen oder dunkleren Stellen bei gesamt schwarzem oder eben weißem Bild; ist ein Hauptproblem des FP241W ... leider)?
    4.) Gibt es sonst irgend welche Mängel?

P.s.: Neupreis aktuell: 580€ (lieferbar) :)

MFG
    Tscheckoff

• Tscheckoff

also: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Zeile 6 von oben: der Monitor befindet sich in der OVP mit RECHNUNG, ob die Garantie jetzt EU weit gilt, bin ich überfragt jetzt ?(

Denke mal, dass da Benq keine Schwierigkeiten bereiten wird, sollte es pecherweise zu einem Garantiefall kommen (36 Monate ab Kaufdatum)

der Monitor hat KEINE PIXELFEHLER, SUBPIXELFEHLER, oder schlechte Ausleuchtung, bzw. ich konnte das bei meinem Modell definitiv nicht feststellen! (auch bei komplett schwarzem Hintergundbildern...)

Das Gerät ist als neuwertig zu bezeichnen, soviel steht fest und hat keinen einzigen Kratzer!

hoffe geholfen zu haben

dzt. akt. preis 582,95 um es auf den Punkt zu bringen!

Realistische Preisvorschläge nehm ich gerne entgegen (der Monitor ist versandbereit!)

• hallo

400 euro ist eindeutig zu wenig, sry, verschenken tu ich ihn sicher nicht!

mit dem Preis lässt sich reden, bin aus Österreich

da der akt. preis um die 580 beträgt, möchte ich dafür mind. noch 500,- haben

lg

• so, da ich den monitor noch immer bei mir habe, geb ich ihn um 450,- ab!

Rechnung vom März 08, keine pixelfehler, Neuzustand!