Hi.
Also demnächst möchte ich mir gerne einen neuen LCD anschaffen. Wollte um die 800€ ausgeben und habe mich zuerst in den Samsung LE37A656 verguckt. Allerdings liegt dieser zz ja noch über meinem Budget.
Nun gibt es ja ab morgen bei Zepto einen 42" FUllHD für 669€.
Vom VorgängerModell habe ich leider nur einen nicht gerade sehr ausführlichen Test gefunden.
Hat jmd erfahrung mit einem der Geräte von Zepto? SOllte man da zuschlagen, oder lieber ein bisschen mehr in ein anderes GErät investieren. Der Preis macht mich schon wirklich stutzig.
Genutzt wird der LCD hauptsächlich für den normalen TV-Gebrauch, (analoges Kabel/DVB-T/und Sat stehen zur Verfügung), DVDs, evtl zum Ende des Jahres PS3 und gelegentlicher PC-Betrieb.
Da kommen wir gleich zur nächsten Frage. Was macht am meisten Sinn, bzw wird mein analoges Kabel durch einen DVB-C REciever automatisch in ein digitales Signal umgewandelt oder Bedarf es außerdem eine Umschaltung beim Kabelunternehmen ?
Habt ihr vielleicht eine Übersicht über Preise und zu Verfügung stehenden Sendern der verschiedenen Varianten und Anbietern.
Wie gesagt steht in unserer Wohnung DVB-T, Kabel (Anbieter weiss ich nicht genau) und SAT zu Verfügung.
Sitzabstand dürfte so 2-3 Meter betragen, das muss ich nochmal genau nachmessen. Ist da ein 42" übertrieben ?
Das wärs erstmal.
Vielen dank schonmal,
lg
mrs