LG W2600HP (Prad.de User)
-
-
-
Oh Gott!! ---> Zu früh bestellt oder ist es doch jener mit TN Panel und nur die Tech. Daten sind dazu falsch angegeben?
-
Oder der Link ist einfach nur falsch... klickt man drauf, kommt man zu irgendeiner Seite im Redcoon-Shop und sucht man dort findet man den LG W2600HP dort auch nicht.
-
hm, der link ging auf jeden fall.
hab sogar heute vormittag einen per nachnahme bestellt.
auch schon die bestätigung etc bekommen.
najo mal sehen
475 EUR inkl versand und nachnahme (österreich)
-
Vielleicht wars halt das letzte Modell dort oder ein Rückläufer bzw. eine alte Revision und deshalb so günstig. Wirst Du ja dann sehen, drücke dir die Daumen, vielleicht hast Du ein Schnäppchen gemacht.
-
mhm, wenns die alte revision sein sollte, gehts umgehend zurück +g+
soweit ich weiß, sieht man die seriennummer auch auf der verpackung?
lg
-
Ja, steht drauf.
-
Ja, das Angebot ist wieder raus. :O
Denke auch dass es eben die Rev. 804M war oder ein etwas betagter Rückläufer, da wohl nur 1 Stück vorrätig war.
PS: Lasse mich aber gern eines Besseren belehren! =) -
@ Matzinger-P3D
vielen Dank für den Link.
Ich habe mir heute vormittag ebenfalls den Monitor per Nachnahme bestellt und eine entsprechende Lieferbestätigung erhalten. Ein Einzelstück war es damit sicherlich nicht. An einen Rückläufer glaube ich auch nicht, da drei Tage Lieferzeit. -
Ja dann viel Glück Euch. Wenn dann kann es nur die 804M Version sein zum Abverkauf jener,- oder aber ihr habt verdammtes Glück und es ist jene 805/806M Version.
Dann habt ihr gute 100 Euro erspart. Hut ab!
Und wir waren wieder mal die Dummen.... Ja ja wenn man nicht warten kann! -
-
Ich denke nicht das es ein Einzelstück war, ein Kollege hatte sich nach meinem Tipp den LG auch für 458,- bei Redcoon bestellt und ebenfalls eine Bestätigung erhalten.
Falls es noch Revision 1 sein sollte und der Monitor ansonsten die Erwartungen erfüllt dann gibts laut dem Test (siehe Zitat) ja noch die Möglichkeit ihn bei LG "upzudaten"
ZitatSollten Sie Besitzer eines LG W2600HP mit Revision 1 sein und das Banding als störend empfinden, wenden Sie sich an den LG Support. Dort erhalten Sie auf Wunsch die aktualisierte Firmware aufgespielt, was allerdings die Einsendung des Monitors erfordert.
Also für den günstigen Preis würde ich mir die Mühe schon machen, aber muss jeder selbst wissen.
-
Tjo zu früh gefreut:
ZitatLeider waren auf den/die von Ihnen bestellte(n) Artikel viele scharf -
die Ware ist kurzfristig vergriffen.Aus diesem Grund wird sich die Weiterbearbeitung Ihres Auftrags etwas verzögern.
Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 7. September 2008.greets
-
Zu deutsch: Der beworbene Preis lässt sich derzeit nicht realisieren, aber hoffentlich im September. Der LG W2600HP ist nämlich generell lieferbar, nur halt nicht zu dem Preis. Aber per Nachnahme kannst Du ja ruhig abwarten und ggf. noch stornieren und woanders bestellen.
-
Zitat
Original von letmein
Tjo zu früh gefreut:greets
Wurde dir das so wortwörtlich per Mail von Redcoon mitgeteilt?
-
So mein LG 2600 HP ist nun da, wurde auch langsam Zeit.
Version 806M, definitiv KEIN Brummen, sehr hell und Kontast auf -50 gesetzt dann gleich zum Anfang. Pixelfehler KEINE bis dato gefunden.
Sauber verpackt, alles verschweisst und sicher KEIN Rückläufer.
Keine Fingerabdrücke oder sonstiges entdeckt, ebenso die DVI,- VGA mit Stopsel versehen, da ist My Solution nichts nachzusagen. TOP von denen bis jetzt mal und kann Laden nur empfehlen!PS;
Nur wie kann ich die 1920x1200 Auflösung in Windows einstellen, kann nur 1280x1024 auswählen so wie beim 19 Zöller von vorhin.
Nun gehts, muss 60 Hz einstellen und 1920x1200 sind anwählbar.
Ok nun, jetzt test ich mal ein wenig. -
Hast du den 19er noch daneben stehen? Könntest Du Fotos von beiden nebeneinander machen? Das wär super...
Ich sitz hier noch an ner 19er Röhre und kann mir die Größe nich so recht vorstellen...
Und ansonsten Glückwunsch zum Kauf
-
Ja, habe ich aber Digicam nicht da.
Sind aber welche im Netz zu finden! Genau dieser Monitor und eben 19 Zoll TFT dazugestellt ...
Der Unterschied ist GEWALTIG, ca. die Hälfte kann nochmal dazumachen. Vielleicht schaff ich Heute noch den Unterschied festzuhalten über Digicam. -
Wenn er nicht brummt dann sei froh, ich hatte zweimal den W2600HP bestellt und beide haben gebrummt, leise waren sie erst ab 95% Helligkeit.
Hat dein Gerät auch eine Aufhellung am oberen Rand? -
Ja, hat er. Oberer Rand recht zentrisch.
Nun habe ich mal einige Filme angeguckt, und stand dann links und rechts beim Monitor... Und siehe da Der Blickwinkel ist komplett daneben... Da man dabei so gut wie gar nix mehr erkennen kann, alles KOMPETT AUFGEHELLT und extremste Ausleuchtung des KOMPLETTEN Bildschirms.Welche Werte sollte man einstellen fürs:
Zocken
I-Net Surfen
Filme gucken
---> auf diesem Monitor (ist dies überhaupt möglich, frag ich mich schon langsam, denn es leuchtet von überall extrem rein).Muss aber noch einstellen und experimentieren.
Bei Games fiel mir negativ auf dass das Bild weiss wurde, oder abwechselnd auf und abblinkte während dem Ladebildschirm,- bis das Game am Bildschirm erscheinte dann schlussendlich.
Weiss einer woran dies liegen könnte?
Jedoch diese beiden Games (GOW) laufen nur in der 800x600-er Auflösung, bzw. wird automatisch eingestellt sobald ich das Game (Gears of War starte, obwohl 1920x1200 selektiert wurde) letztes Game startet überhaupt nicht wenn ich 1920x1200 einstelle
Sind diese beiden Spiele wo dies auftritt Gear of War, und COD 4 Demo.Beide Games laufen derzeit nicht auf dem LG 2600HP mit 1920x1200-er Auflösung. Bug im Game oder was mache ich da falsch.
Bezüglich des Surrens muss ich micht korrigieren, wenn der PC abgeschaltet ist und nur der Monitor an höre ich sehr leises Summen, Surren und am besten wahrnehmbar mit dem Ohr bei den beiden USB Adapteranschlüssen an der Hinterseite des Monitors. Ist aber bei laufendem SEHR leisen GesamtPC nicht hörbar (Bei mir zumindest!)