unterlasSst das ich krieg sonst noch nen anfall
die werden die kohle morgen schön weiterleiten sonst dreh ich noch am rad [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rcain.gif]
-->
unterlasSst das ich krieg sonst noch nen anfall
die werden die kohle morgen schön weiterleiten sonst dreh ich noch am rad [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rcain.gif]
Na gut ... vielleicht klappt es ja doch noch ... denn die 3 Tage sind am Mittwoch um ... wenn du Glück hast geht es da noch raus und du bekommst das Teil dann doch noch am Freitag ... trotz Feiertag !!!
Das wird schon ...
moin,
waaah da steht es
Zahlung: Bezahlt
Liefern: Ausgeliefert
freu wie ein kind
und wenn das ding morgen vor der tür steht dann bin ich 'vorläufig erst mal' restlos glücklich :))
edit: ach ja noch etwas
so is es jetzt:
Geschäftsname: TFTshop.net
Bestellnummer: 100672
Lieferungsart: Vorkasse
Zahlung: Bezahlt
Liefern: Ausgeliefert
so fänd 'ichs' besser
Geschäftsname: TFTshop.net
Bestellnummer: 100672
Lieferungsart: Trans-O-Flex (UPS, FedEx usw)
Zahlungsart: Vorkasse (geht ja nur vorkasse )
Zahlungstand: Bezahlt (nicht Bezahlt, Bezahlt)
Lieferstatus: Ware Ausgeliefert (Ware steht im Lager, Ware Ausgeliefert)
... is nur ein vorschlag
so und ich geh jetzt erst mal was essen
Hi DoT,
klick mal das "Ausgeliefert" an... Siehst mehr...
öhm wo genau
Liefern: Ausgeliefert <--- das kann man nich anklicken
auser dem ollen durck-link bei 'globecharge' kann ich da eigentlich garnüschts anklicken
ich bin mir totsicher das ich wieder an der falschen stelle schaue/klicke ... wie immer
Auf jeden Fall kannst du jetzt den kompletten Feiertag lang den TFT austesten ...
Falls er wirklich morgen kommt und nicht erst am Freitag ...
geht doch es is 10:43 und das gute stück steht bei mir im zimma
Na also ... Feiertag gerettet ...
so nun steht das gute stück da und strahlt mich an
was mir nach bischen testen aufgefallen ist
wenn ich nicht die optimale auflösung von 1280x1024 einstelle kommt so ne meldung !
und das nerft ... wo kann man das abstellen
bei opera werden die 'smiles' verzerrt beim 'alten' iiyama as4431d war das nicht so !
jetzt seh ich erst wie ich den eingebauten 4port usb hub im iiyama vermisse
konnte maus scanner und gigaset m105 data bequem anschliessen
jetzt is das mauskabel sogar nen tick zu kurz :O
wird wohl ein usbhub demnächst fällig
und jetzt geh ich noch bischen testen
edit: ach ja die buchstaben und smiles werden nur beim prad board verzerrt
auf anderen is alles ganz normal ... erklär mir das mal einer
ZitatOriginal von d0t
wenn ich nicht die optimale auflösung von 1280x1024 einstelle kommt so ne meldung !
und das nerft ... wo kann man das abstellen
Das mußt du dich mal durch das OSD wühlen. Irgendwo gibt es ds eine Option "Auslösung anzeigen" oder ähnlich (sietze im Moment nicht vor meinem). Wenn du dieses inaktivierst, kommt die Meldung nicht mehr bzw. nur, wenn man das OSD öffnet.
Zitatbei opera werden die 'smiles' verzerrt beim 'alten' iiyama as4431d war das nicht so !
Das kann ich mir nur vorstellen, wenn du kleineren Auflösungen beim 1860NX auf Vollbild interpolierst und dies beim alten Iiyama nicht gemacht hast. Diese haben ein anderes Seitenverhältnis (4:3) als die physikalsische (5:4), was automatisch zu Verzerrungen führt. Über das OSD kann man beim NEC einstellen, ab die kleinere Auflösung 1:1 ohne Interpolation, oder mit seitengerechter Interpolation dargestellt werden soll.
das mit der benachritigung scheint weg zu sein
Zitat
Das kann ich mir nur vorstellen, wenn du kleineren Auflösungen beim 1860NX auf Vollbild interpolierst und dies beim alten Iiyama nicht gemacht hast. Diese haben ein anderes Seitenverhältnis (4:3) als die physikalsische (5:4), was automatisch zu Verzerrungen führt. Über das OSD kann man beim NEC einstellen, ab die kleinere Auflösung 1:1 ohne Interpolation, oder mit seitengerechter Interpolation dargestellt werden soll.
wenn es bei allen anderen seiten funktioniert kanns eigentlich nicht an der interpolation liegen ... oda
und bis auf CS (640x480) hab ich immer ne auflösung von 1280x1024 ... und die interpolation ist aus wenn ich kein CS zocke
edit: smiles grafiken und schriften werden verzert ca. 110% also 10% grösser als normal
damit man besser sieht was ich meine hier ein screenshot
links IE 6.0 rechts Opera !!!
bild is bischen gross aber so sieht man erst wie 'wäh' das aussieht
wie gesagt nur das prad forum alle anderen sehn auch mit dem opera normal aus !!!
Ok, an der Interpolation kann es nicht liegen, wenn es auch Browser abhängig ist. Allerings macht das Opera-Bild auf mich eher einen leicht größeren als verzerrten Eindruck.
das opera bild is etwa 10% grösser als das vom IE 6.0
wenn etwas grösser als normal is is es für mich verzerrt
edit: einzige erklärung die mir einfällt ... prad.de is nich opera 'kompatibel'
würd mich mal interessieren ob andere user das selbe problem haben
Das liegt einfach daran, dass Du alles 10 % Größer darstellst. Ich habe mir gerade mal einige andere Boards angesehen, da sind die Smilies auch verzerrt.
hmm da kann man zoom einstellen seh ich gerade eben mal rumfuchtel
edit: anscheinend kann man für jede seite einzelln nen zoom einstellen
jetzt is alles ok
sowas kennt man vom IE 6.0 nicht
prad.de is also unschuldig
somit wäre ich mit dem 1880sx restlos glücklich
edit: jetzt gibts doch noch was negatives :O
hab 3 pixelfehler gefunden
- einer durchgehend 'schwarz' mitte-fast_ganz_unten-etwaslinks
- die anderen zwei mehr oder weniger 'hellblau' mitte-fast_ganz_unten-etwasrechts
stören zwar nich aber es sind halt 3 von 1.310.720 pixel