Hansol 19" TFT für unglaubliche 570 Euro!

  • Hi allerseits!


    Bin gerade zufällig auf was unglaubliches gestoßen. Bei komplett.de gibt es seit neuestem den Hansol H950 für sagenhafte 570 Euro. Da ja der Monitor höchstwahrscheinlich dem Samsung 191 entspricht, ist das schon als Superschnäppchen zu bezeichnen, denke ich. Es sollen auch um die 500 Stück vorrätig sein, ist also nicht nur ein Scheinangebot.


    Hier der Link für alle zu Nachlesen:

    • Official Post

    Über dieses Modell wurde bereits berichtet. Allerdings konnte der Hansol nirgendwo bestellt werden. Den fand ich in Bezug auf Preis und Optik gelungen. Die technischen Werte können auch überzeigen.

  • Was mich allerdings mächtig am Hansol H950 irritiert sind die verschiedenen Produktinfos, die man an unterschiedlichen Stellen findet:


    - bei Geizhals.at wird der Monitor (in Silber mit ansonsten sehr schmalem Rahmen) mit Lautsprechern an der unteren größeren Rahmenkante gezeigt - keinerlei Ähnlichkeit mit dem Samsung 191
    - auf der englischen Webseite sieht das (sehr kleine) Produktfoto dem Samsung 191 wirklich sehr ähnlich und hier wird auch nichts von Lautsprechern in der Produktbeschreibung aufgelistet - allerdings gibt es einen Audio-Eingang http://www.hansol-uk.com
    - auf der niederländischen Seite hingegen wird das Bild der englischen Seite ohne Lautsprecher angezeigt, jedoch ist in der Produktbeschreibung etwas von 1 Watt Lautsprechern zu lesen http://www.hansol.nl/eng/h950.html


    Wenn es mal von dem Monitor nicht äußerst verschiedene Versionen unter derselben Produktbezeichnung gibt...


    Es wäre wirklich einmal sehr interessant, wenn sich jemand diesen Monitor etwas genauer ansehen würde.

  • nagybalfasz_b


    Aktueller Preis: EUR 737.93 inkl. MwSt


    hui ,das tut natürlich einwenig weh, hab den Moni zumindest "symbolisch" zu "Deinem" Preis in der Hand gehalten ,aber sofort ungeöffnet wieder zurück gehen lassen...... ;( (wurde wegen verschiedenster Postings bezüglich der Spieletauglichkeit des "Originals" misstrauisch)


    Frage: Der Thread erzeugte bisher 263 Views ,irgend jemand muss doch den Moni inzwischen getestet haben ????



    PS: Der ,der momentan als Game Freak von einem 18" Medion TFT mit IPS-Panel zumindest angenehm überascht ist.....


    mfg renaldo

  • wow ,dieser Thread erzeugte 504 Hits......vielleicht ist folgender Text nicht uninteressant für einige von Euch......


    Ich lese gerade den Newsletter von Komplett.de,ab dem 14.07.03 kostet der Hansol 19" TFT wieder 579 Euro !!!!


    "SKU:117135 Hansol 19" TFT H950----> 579€"



    mfg renaldo

  • Danke für den Hinweis. Für den Preis werde ich mir das Teil morgen bestellen.


    hatte übrigens für einige Tage den K-19 da. Ansich ein gutes Gerät. Aber das Problem mit der praktisch nicht regelbaren Helligkeit hat mich doch erheblich gestört. Vor allem bei Dunkelheit fühlte ich mich doch arg geblendet und bei meiner Grafikkarte (Matrox 550) kann man halt nur den Kontrast regeln aber nicht die Helligkeit.


    Da hier im Board anscheinend keiner den Hansol H950 sein eigen nennt, werde ich dann mal berichten.


    Gruß
    Qualle

  • Hallo Ihr


    Die Gerätschaft ist im Augenblick für 533,53 bei Atelco zu bekommen. Klingt auch nicht schlecht. Hat denn mittlerweile jemand eine Erfahrung mit diesem 19"er gemacht ? Im Geschäft selber kostet er glaube ich 549. Oh, was gestaltet sich die Wahl doch schwer :( Bin sehr unsicher welchen ich mir zulegen soll.


    Bis dann dann

  • guggt mal bei tftshop.net , da hab ich mir am mitwoch einen betsellt und der sieht dem samsung ähnlich , aber er ist praktisch identisch mit dem belinea 101920 .


    cu