Eizo HD2442W ist da!
-
-
-
=)Wann kann man mit dem Test auf Prad rechnen??
-
Zitat
Original von pelle73
=)Wann kann man mit dem Test auf Prad rechnen??Würde mich auch brennend interessieren!
Aber ich denke, dass bis dahin noch allerhand Zeit vergehen wird. So schnell kann das ja auch alles leider nicht gehen. -
Das wäre allerdings auch der Monitor der mich im Moment am meisten interessiert =)
-
Er wird zwar gelistet, aber ist noch nicht verfügbar, oder?
Außerdem hätte wohl ein Thread gereicht... direkt im oberen Bereich ist bereits einer mit dieser Thematik vorhanden.
-
Wann kann man ihn denn kaufen?
-
-
Bei dem Shop würde ich ja nie kaufen.Der hat ja noch nicht mal ein Orginal Bild von dem eizo.
-
:(der eizo 2441 wurde von prad am 21.09.2007 getestet.Ist aber schon seit 1.06.2007 gelistet.Oh gott das heisst ich muss noch 3 monate auf eine test von prad warten wie soll ich das aushalten?
-
Zitat
Original von pelle73
Bei dem Shop würde ich ja nie kaufen.Der hat ja noch nicht mal ein Orginal Bild von dem eizo.Das ist doch völlig egal. MFE-PC kann ich jedenfalls nur empfehlen, da hatte ich meinen früheren Eizo S2231 auch gekauft. Bei dem gab es übrigens damals auch kein Originalbild sondern nur das komische Bild welches jetzt auch beim HD2442 abgebildet ist.
-
-
Zitat
Original von pelle73
:(der eizo 2441 wurde von prad am 21.09.2007 getestet.Ist aber schon seit 1.06.2007 gelistet.Oh gott das heisst ich muss noch 3 monate auf eine test von prad warten wie soll ich das aushalten?Sei froh, in der Zeit wird er vllt ein wenig günstiger
-
in piano schwarz gibts den auch noch nirgends
-
Würdest du denn ohne einen Test kaufen?
-
-
Hoffentlich gibts bald irgendwo einen Test.
Der von Prad wird denk ich noch ein Weilchen dauern.
-
Habe jetzt die Homepage von EIZO durchforstet und keinen Unterschied zum 2441W gefunden. Kann mir jemand die Unterschiede bitte erläutern
Danke
-
Zitat
Original von MadPenguin
Habe jetzt die Homepage von EIZO durchforstet und keinen Unterschied zum 2441W gefunden. Kann mir jemand die Unterschiede bitte erläuternDanke
Unter anderem z. B.:
- Unterstützung für 1080/24p
- 1/60 Input-Lag
- FernbedienungWas im Inneren noch geändert wurde, weiß man natürlich nicht...
Gruß Yostix
-
Danke! Ich habe natürlich nur die Werte von Kontrast, etc. und weitere Spezifikationen gelesen....und die scheinen gleich zu sein. Hmmm, da ich bald einen neuen Monitor brauche, scheint dieser doch perfekt zu sein, oder den 27" von Eizo...na dann lass uns doch gespannt auf den ersten test warten
-
Hallo,
ich habe mich per mail an den Technischen Support von Eizo gewendet um eventuelle unterschiede zwischen dem hd2441 und hd2442 rauszufinden!Meine Frage war:
ZitatHallo, mich würde interessieren ob es einen technischen unterschied zwischen dem hd2441 und dem hd2442 ausser der 24hz wiedergabe und der fernbedienung gibt? vielen dank
die antwort war:
ZitatSehr geehrte(r) Herr xxx das sind zwei der wesentlichen Unterscheidungsmerkmale. Hinzu kommen der Game Modus, der Helligkeitsunterschiede in dunklen Szenen so verstärkt, das dort verborgene Details besser sichtbar werden und der Thru Modus, bei dem Videofunktionen die z.B. für Spiele nicht benötigt werden abgeschaltet werden können. EIZO-Support Joachim Schwate Telefon 02153/73 32 33
Somit habe ich den HD2441 für 800€ gekauft. Wer bitte braucht eine Fernbedienung für nen Monitor??