Unterwasserwelt Bildschirmschoner

• Hallöchen,

mal eine ganz dämliche Frage:

Woher bekommt man diesen schicken Unterwasserwelt-Bildschirmschoner (ist es einer?) der in den Computermärkten immer auf den dort aufgestellten TFT's so werbewirksam läuft?
    Ich hab schon mehrere Bildschirmschoner zu dem Thema gefunden, aber keine mit so brilliant-bunten Fischen.

Will zu Hause bissel angeben... ;)

Gruß,
    Inalina.

• Oh Klasse, vielen lieben Dank.

wow sieht der klasse aus auf meinem TFT :D :D :D :D :D

inalina

• Ja, hatte den auch einige Zeit installiert. Die Farben kommen wirklich sehr schön auf einem LCD.

• Hallo Inalina,

hab' mal auf Deine Seite geschaut, da müsste ich meinem Wunsch von 78kg auf 72kg schon näher gekommen sein? Als Fast-Nichtraucher wurde mir vorausgesagt, daß ich mit "Zuwachs" rechnen muß, fahre aber mit keinem Cola und "without" Schokobananen beim "Computern" sehr gut! Gehört das auch schon zur Trennkost?

Willommen bei den TFT'lern :)

Grüße GranPoelli

• Zitat

Original von Jetson
    Ich denke, Du meinst diesen hier.
    Demo-Version gibt es dort gratis.

Hallo,

das sieht wirklich sehr schön aus. Das könnten sich auch die User aus dem Forum "Bildschirmschoner bei TFT" o. s. ä. mal anschauen, immer schön auf den TFT tippen, damit sich die Fischerl schön bewegen, ihr werdet staunen!!!!! :)

Da merkt man wieder die Klasse eines TFT! Schaut Euch bitte mal die Farben an und das ist sicher bei jedem TFT so! (Bitte aber keine Blickwinkeldis. bzgl. NEC 1860 - schaut bitte gerade drauf - und wenn der Bildschirmschoner hergezeigt werden soll - dann bitte von links äh sorry von rechts natürlich) :)

LG GranPoelli

NS: Das muß ich jetzt auch meinen CRT in der Firma vorerst gönnen, werde jetzt mal "betteln", vielleicht finanziert der Chef einen NEC 1860 für € 529,00, mal sehen ob ich wichtig bin!!! :) Argumente erwünscht, wie erkläre ich das meinem Chef? Da bitte keine wie: "Kommens mal von der linken Seite, da sehen sie .... - ich will einen TFT in meinem Büro, würde gut zu meinem Ledersessel passen!!!

Edit: sechsmal geändert, wie kann man so müde sein? Antwort: Wenn man an einem Abend alle Beiträge (neunhundertneunundzeunigmillionenneunhunderneun....Beiträge Nec - Scherzerl - Sony, Nec, Eizo, Benq, Samsung, u. w. s. a. h. = oderwiesiealleheissen) duchliest und das ohne Schokobanane "lechz" - bei "Prad" !!!!

6 Mal editiert, zuletzt von GranPoelli ()

• Hab DA was gefunden.

So ... habs mir mal angeschaut, wenn man da die richtige Grafikkarte hat ist es bestimmt der Hammer.

Fast schon 3 D.

Einmal editiert, zuletzt von Kollege ()

• Sieht klasse aus, läuft das auch als Bildschirmschoner?

• Und es blubbert so schööönnnn....hab diesen Screensaver auch gleich installiert und ich muss sagen echt wahnsinn!

Wollte ja schon immer mal ein Aquarium haben ! :D

Diese Farbenwelt kommt verdannt gut rüber und das Auge wird mit extrem weichen Bewegungen und eleganten Tauchgängen verwöhnt.....

Einfach unglaublich - oder - oder doch nur ein Trick ??? :D :D :D

• Huchjeh...
    mit so vielen Antworten hab ich ja gar nicht gerechnet :]
    Mein Freund muste sich den Schoner zum Vergleich auch gleich auf seinem CRT installieren, natürlich gibt er nicht zu dass er bei mir viel schöner aussieht....

Naja nebeneinanderstellen zum Vergleich geh leider nicht,wär zu viel Geschleppe...

Viele Grüße,
    Inalina.

• Die Demo gibs hier: (108MB) ... wenn meine keine Matrox Parhelia hat muss man noch folgendes machen: (englisch).

Eine DirectX8 Karte braucht man. Auf meiner Radeon 9600 läufts sehr flüssig.

• ...schade, ich denke mal dass die MAtrox-Demo nicht auf meiner Geforce4 MX440 (64MB) laufen wird, da sie leider nur DirectX7 unterstützt, soweit ich weiss... X(

• hi,
    das aquarium hab ich.
    den schoner und noch viele mehr gibt es bei plus for xp ca 140mb groß.
    gruß
    edewolf

• thop
    ...das wäre ja cool, leider habe ich noch ein anderes Problem: nämlich Windows 98SE (und nicht das notwendige XP)...