Unterwasserwelt Bildschirmschoner

• Zitat

Original von MarcHH
    sind screensaver nicht einfach in .scr umbenannte .exe dateien?

hmm Gute Frage, kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Wenn ja wäre es ineressant.

Weiß da jemand genauer bescheid ?

• ja das stimmt. das problem ist dass du den ohne 3danalyze nicht zum laufen bekommst. da muss man also irgendwie über die bat datei tricksen.

• Hab mir diese Demo gerade eben installiert. Echt beeindruckend. Leider ein bisschen kurz und aufgrund der Download-Größe wohl nur für Leute mit Flatrate zu empfehlen...

Viele Grüße

SirGorash

• Die Demo ist von Matrox, läuft daher auf den Matrox-Karten. Für meine ATI Radeon musste ich noch dieses Extraprogramm installieren (lies Dir mal den Thread durch, da steht wie's geht) - lief dann absolut problemlos.

Viele Grüße

SirGorash

• Hmm endlich mal wieder Bewegung in einem meiner Lieblingsthreads ! :D

Kennt mittlerweile eigentlich jemand ähnlich gute Bildschirmschoner wie die Unterwasserwelten?
    Bei mir blubberts zwar immer noch schöön und wenn Leute zu Besuch sind kriegen die kaum noch den Mund zu... :tongue: aber würde gern auch mal was neues ausprobieren.

Viele Grüße von SILVERSURFER !

• mann.....die screenshots sind ja beeindruckend! 8o

nun hab' ich gerade sowohl unter dem im forum geposteten link, also auch bei matrox nachgesehen, gegoogelt usw. aber die .zip nirgends gefunden: gute arbeit, matrox ;)

hat jemand von euch einen "heißen downloadtip" für mich?

so long - Moosman

• Zitat

Original von Woiso
    Hat's Jemand mit einer Gf2MX zum laufen gebracht :(

Jep
    <----Geforce 2 MX 400, funktionierte

• Zitat

Original von Silversurfer
    Hmm endlich mal wieder Bewegung in einem meiner Lieblingsthreads ! :D

Kennt mittlerweile eigentlich jemand ähnlich gute Bildschirmschoner wie die Unterwasserwelten?
    Bei mir blubberts zwar immer noch schöön und wenn Leute zu Besuch sind kriegen die kaum noch den Mund zu... :tongue: aber würde gern auch mal was neues ausprobieren.

Viele Grüße von SILVERSURFER !

:]
    MATRIX

Ich benutze aber z.Z. meinen Lieblingsoldi : Johnny Castaway Screen Saver

Einmal editiert, zuletzt von corn ()

• Ich komm hier nicht mehr mit. Die DEMOS sind doch FILME! Wie kann ich die als Bildschirmschoner einrichten????

• Danke für die Links - aber die Unterwasserwelten bleiben bislang unerreicht!

• Naja, jeder wie er es mag...
    :)

Johnny Cast Away rules ;) zudem ist er kostenlos :) Nur ein wenig schwer unter WinXP einzurichten.

Einmal editiert, zuletzt von corn ()

• Yep stimmt - Johnny Cast Away ist auch nicht schlecht - den hatte ich schon vor Jahren im Büro.

• Leider habe ich nirgendwo geschafft das Demo runterzuladen. Koennen die gluecklichen Besitzer mir das Demo z.B. auf ihrem FTP-server oder per ICQ zum download bereitstellen? Mailt mir dann einfach.

Vielen Dank im Voraus.

• welches Demo meinst du und welche Probleme treten denn dabei genau auf?

• Also ich finde die Aquarien-Bildschirmschoner echt schön ... aber was mir nicht so gefällt ... die haben meist Korallen als *Deko* ... mit so richtig grünen Wasserpflanzen (die sich auch ein wenig bewegen) würde das bestimmt auch sehr gut aussehen ...

Oder gibt es den schon und ich hab ihn einfach nicht gefunden ... ?

Mfg Frank Eiser