Interview mit Forenscout.de

    • Official Post

    Auf Forenscout.de ist heute ein Interview mit mir erschienen. Sollte es jemanden interessiern was ich so von mir gegeben habe, dann geht es hier zum Interview .

  • Ich seh schon, bald dürfen wir dich im Fernsehapparat bewundern und bis du ein paar awards bekommst ist auch nicht mehr lange hin ... :] ;)


    Wie dem auch sei - congratz :))

  • Quote

    Original von Jetson
    Sehr professionell die Fragen beantwortet.
    Ich finde das Interview sehr gelungen.


    Oh ... hab ich ja ganz vergessen ... kann mich dem nur anschliessen!


    Wie wurde das Interview denn gehalten ... schriftlich oder mündlich .. ?

  • Sehr ordentliches Interview.


    Bin besonders an dem Monitor CompareRator (kleiner Namensvorschlag) interessiert. Würde bestimmt nicht nur mir das Leben erleichtern.


    Was mir an dem Interview nicht gefallen hat ist, dass hervor gehoben wird, es gäbe kaum spezialiesierte Foren sondern eher größere "Allgemein-Gequatsche" Systeme.
    Dies ist in der Realität aber eher genau anders herum, obwohl natürlich prad.de im Bereich TFT einmalig ist.



    Neutrino

  • Kann ich nur zustimmen.....beste Adresse hier für TFT's.


    Hat mir auch sehr gut gefallen !
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Gruß Musi :)


    PS: Wann hat das Forum denn genau Geburtstag und gibt es ein Treffen oder eine Party?? :)) :))
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Official Post

    Also CompareRator ist schon mal eine Idee ;) So wie ich vom Projektleiter heute per Mail gehört habe, sollte die Technik am Samstag bereits zur Verfügung stehen. Dann werden die Moderatoren ihren Senf abgeben und wenn die Finale Version einige Tage später steht, kann mit der Eingabe der Daten begonnen werden. Die Daten können per WebInterface eingegeben werden. Wenn also nur jedes zweite Boardmitglied einen Monitor recherchiert und einmeldet, steht die Datenbank innerhalb von 24 Stunden. :D Kleiner Scherz am Rande.


    Das Board hatte im März einjähriges Bestehen. Ein Treffen gab es bisher noch nicht. Aber das kann noch werden!

    • Official Post

    Bei woltlab gibt es verschiedene Versionen. Ich habe eine Lizenz für 99,00 EUR gekauft. Damit sind auch alle Updates und Weiterentwicklungen enthalten.


    Es muss nicht immer kostenlos sein. Ich habe mich damals einfach für woltlab entschieden. Die Meinungen über Boardsoftware gehen sowieso ziemlich auseinander.

  • ich finde wotlab sehr gut. insb. hat der board-besucher hier ja eine reihe von einstellmöglichkeiten. ich finde es toll das prad die 99E investiert hat und nicht auf die günstigeren versionen gesetzt hat.


    gruß