Gateway FHD2400

• Hallo miteinander.

Ich habe mir bei ebay vor einiger Zeit einen Gateway 2485W A ersteigert und nun sehe ich das es ein neues Modell gibt:

Gateway FHD2400 24" TFT Monitor, HDMI, FULL-HD!!!

Hat jemand eine Ahnung ob der was taugt? Ein S-PVA Panel hat er ja nicht, was mich aber nicht stört. Wollte den zweiten eh für Spiele und DVD´s nutzen. :D
    Scheint auch ordentliche Werte zu haben und kommt mit einem HDMI-Anschluss. Hat den zufällig schon jemand und kann mir einen kleinen Testbericht geben?

Schonmal danke im Vorraus! :P

• meines Wissens vertreibt Gateway seine TFTs nicht in Deutschland. Angebote habe ich bislang nur bei Ebay gefunden. Von daher haben natürlich auch nur relativ wenige Leute den Monitor.
    Auf englischsprachigen Seiten wird man aber doch fündig:

ZDnet.com Test

[URL=http://www.pcworld.com/product/specs/id,31676/gateway_fhd2400.html]PC World Test[/URL]

weitere tests und Meinungen findest du recht schnell bei Mr. Google.
    Ich habe nur mal die ersten 2 Hits zitiert. Suchwort war Gateway FHD2400 test.

• Super. Dank dir!

Hab da auch schonmal geschaut und mir einige Beiträge durchgelesen.

Hatte halt gehofft, dass der ein oder andere ebay-Käufer hier mal einen Erfahrungsbericht postet, was er/sie davon hält...

• Hey,
    habe den Beitrag über Google gefunden. Habe mir den Monitor gestern bei bestellt. Bei Ebay gibts den Monitor aktuell auch, allerdings muss man da aufpassen, weil das Retoureware bzw. gebrauchte Ware ist.

Habe mehrere englische Testberichte gelesen und geschaut und der Monitor scheint wirklich 1A zu sein ;)

Werde meinen Bericht hier posten, sobald ich das Baby bekomme ;)

• Cool, wäre echt super, wenn ich da mal einen kleinen Testbericht bekomme. :)

Mit "gebraucht" hab ich eigentlich keine Probleme. Hab ja wie gesagt mir vor einiger Zeit einen Gateway FPD2485W A bei ebay geholt. Der ist auch als gebraucht beschrieben gewesen. Der Monitor ist schon der Hammer funkioniert bisher einwandfrei. Daher hoffe ich, das der neue 24er von Gateway da auch mithalten kann. Brauch einen mit HDMI-Anschluss für BluRay-Player und PS3...

*auf Test wart*

• Offizieller Beitrag

Gateway wird in Deutschland von tft-land.de vertrieben.

Der Monitor wird von uns gerade getestet.

• Zitat

Original von Andi
    Gateway wird in Deutschland von tft-land.de vertrieben.

Der Monitor wird von uns gerade getestet.

Schön dass er von euch grade getestet wird, aber dass ist dennoch kein Grund einfach hier meine Meinung zu dem Monitor rauszulöschen, schließlich hatte mich ein User drum gebeten.

2 Mal editiert, zuletzt von Tom85 ()