Eigesteckte Kabel beim Dell 2709

• Hallo an alle 2709-Besitzer!
    Ich hab eine kleine und bissl dämliche Frage - war bei eurem dell das vga-kabel von Anfang an eingesteckt? meiner nämlich schon, was mir komisch vorkommt..
    danke für die Antworten
    EDIT: (um kein neues thema zu posten..)
    Noch eine Frage: wie dreht sich das Ding eigentlich? Muss man gewalttätig werden?
    Und noch eine: da ich jetzt mit dem Gedanken spiele, das Teil umzutauschen, (ggf. zurückzugeben und neu zu bestellen..mit Pixelfehlerprüfung..)-kann man das direkt über Dell machen? ich habe so schöne Sachen über die gelesen, weiss aber nicht ob die auch bei einem Subpixel entgegenkommen. (naja, eigentlich ne Kleinigkeit, wäre er nur nicht in der Mitte... ich habe ja so viel positives über den 2709 gelesen, u.a dass so gut wie keiner einen mir Pixelfehlern gekriegt hatte... jetzt ist er fast bei jedem Hintergrund-und beim Surfen sowieso- grad in der Mitte sichtbar). Wenn nicht, ist er groß genug, um abgeholt zu werden oder muss ich ihn selbst verschicken?
    Die freude wäre perfekt gewesen..ohne diesen blöden Subpixel... Quält mich jetzt die ganze Zeit.
    Und da fällt mir gleich die nächste Frage ein (Sorry :) ) Kriege ich bei Bestellung mit Pixelfehlerprüfung auch tatsächlich ein Pixelfehlerfreies Gerät (na zumindest beim Einschalten..) gekauft bei Mediafrost
    Jetzt die letzte kann ich so frech sein, und Mediafrost direkt um einen Umtausch bitten da ich sowieso neubestellen werde, kann es so sein dass sie soo nett sind?
    Wie gesagt - eigentlich hätt ich mir nicht viel draus gemacht, aber da leuchtet der rot direkt in der Mitte.. Danke schon mal für die Antworten

Einmal editiert, zuletzt von ak1527 ()

• Jo, war mein erster Gedanke, nachdem mir aus der Mitte des Schirms ein roter Subpixel ins Gesicht gestrahlt hat...
    Noch eine Frage: wie dreht sich das Ding eigentlich? Muss man gewalttätig werden?
    Und noch eine: da ich jetzt mit dem Gedanken spiele, das Teil umzutauschen, (ggf. zurückzugeben und neu zu bestellen..mit Pixelfehlerprüfung..)-kann man das direkt über Dell machen? ich habe so schöne Sachen über die gelesen, weiss aber nicht ob die auch bei einem Subpixel entgegenkommen. (naja, eigentlich ne Kleinigkeit, wäre er nur nicht in der Mitte... ich habe ja so viel positives über den 2709 gelesen, u.a dass so gut wie keiner einen mir Pixelfehlern gekriegt hatte... jetzt ist er fast bei jedem Hintergrund-und beim Surfen sowieso- grad in der Mitte sichtbar). Wenn nicht, ist er groß genug, um abgeholt zu werden oder muss ich ihn selbst verschicken?
    Die freude wäre perfekt gewesen..ohne diesen blöden Subpixel... Quält mich jetzt die ganze Zeit.
    Und da fällt mir gleich die nächste Frage ein (Sorry =)) Kriege ich bei Bestellung mit Pixelfehlerprüfung auch tatsächlich ein Pixelfehlerfreies Gerät (na zumindest beim Einschalten..) gekauft bei Mediafrost
    Jetzt die letzte :) kann ich so frech sein, und Mediafrost direkt um einen Umtausch bitten da ich sowieso neubestellen werde, kann es so sein dass sie soo nett sind?
    Wie gesagt - eigentlich hätt ich mir nicht viel draus gemacht, aber da leuchtet der rot direkt in der Mitte.. Danke schon mal für die Antworten

• Sämtliche Geräte von Dell; mit Ausnahme vom 3008WFP; werden immer mit angeschlossenem VGA-Kabel ausgeliefert - die Geräte werden bei Dell getestet und verlassen dann das Lager und werden dementsprechend so ausgeliefert.

ak1527

Austauschen kann ich leider nicht da dieser Service von Dell kommt und Ja, du musst das Gerät selbst verschicken; abholen lassen ist nicht auch dahingehend bezahlen. Warum so kompliziert wenn es auch ein Anruf bei Dell tut?

Der Premium Panel Service greift in deinem Fall. Einfach Dell unter 069 9792 7200 anrufen und sagen du hast einen Pixelfehler und der Austausch sollte kein Problem sein; falls doch schick mir kurz ne Mail dann kümmer ich mich um den Austausch :)

...kalt...kälter...eiskalt!

Einmal editiert, zuletzt von Frostschleuder ()

• Echt? auch bei einem Subpixel? ist wunderbar, danke für diese Information. Bei Dell hätte ich sowieso angerufen, wie ist es mit der BestellßNr, die gefragt wird? einfach die von euch angeben?
    Jedenfalls danke für die schnelle Antwort!