Hallo,
Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Acer G24 und bin echt begeistert wären da nicht diese komischen transparenten Streifen.
Diese Streifen sind immer da sie wandern nicht wie es schon oft bei anderen LCDs der Fall war sondern sind immer da. Ich sehe Sie auf den ersten Blick kaum aber Sie sind nunmal da.
Ich habe den Monitor mit na einwandfreien Fehlerbeschreibung schon zu Acer geschickt. Der Moni kam nach 10 Tagen wieder mit der Nachricht von Acer das kein Fehler gefunden wurde.
Ich weiss nicht ich kann mich irgendwie damit nicht anfreunden da ich vorher ein P243w hatte und der diese Streifen auch hatte aber sehr sehr sehr schwach und ich denke das es an dem nun höheren Kontrast des G24 liegt.
Ich haue ma ein Bild rein was sagt Ihr dazu? Habt Ihr sowas schonmal irgendwo beobachtet? Am meisten sehe ich die Streifen beim Standart Windows blau und bei dunkelgrau.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe...
PS: In der Mitte des Bildes dieses komische karrierte oder was das ist das kommt von der Kamera es geht nur um die Horizontalen Streifen die man sehen kann.