Shop - DELL 2709 W - 629 € ?

• Hallo Leute, habe jetzt schon einige Testberichte gelesen und bin von diesem Monitor begeistert.

Kann es sein das der Preis in den letzten Wochen gestiegen ist?

Habe nun diesen Monitor hier entdeckt:

für 629 € - Würde also über 100 € sparen, im Vergleich zu anderen Shops...

Kennt jemand von euch diesen Shop?

• Hallo cee,

warte einfach ein paar Tage. Die ändern die Preise täglich.

Ich hab meinen seit letzter Woche und das Netzteil brummt. Hat jemand von euch das gleiche Problem???

Ich weiß nicht was ich tun soll. Für Erfahrungen wäre ich echt dankbar.

Stefan

• Hi,

ich könnte mir vorstellen, dass durch den recht positiven c't Artikel die Nachfrage und somit der Preis nochmals gestiegen ist. Oder sollte das bereits das beginnende Weihnachtsgeschäft sein? ;) Jedenfalls ist der Monitor im verlinkten Shop inzwischen auch teurer.

Die Frage ist, wie weit kann man Dell herunterhandeln, wenn man telefonisch bestellt, hat das schon jemand probiert?

• Zitat

Original von Forest
    tja, die preise sind jedenfalls nicht mehr zu retten

Abwarten, langfristig dürften die Preise eh runtergehen, war jedenfalls in den vergangenen Jahren so

cu,

Jackie (der für seinen ersten 19 Zoll TFT 5:4 vor fünf Jahren über 600 Euro bezahlt hat.......)

• Hallo Stefan,

mein Monitor hat ein minimales Surren oben am Gerät, was man aber selbst bei absoluter Ruhe im Raum in 10 cm Abstand nicht mehr hört

Lasius

• Habe meinen 2709 Letzte Woche für 615.- mit 5 Jahren Garantie bei Systemworkx gekauft, ohne Pixelfehler oder Brummen.
    Am ersten Tag ist die Größe schon gewaltig (bin von 19" auf 27" :) )
    aber inzwischen schon wieder ganz normal.

• Genau das was froem auch gesagt hat...zuschlagen? Für 615€ inkl 5 Jahre Garantie klingt gut, wegen der Preiserhöhung sollte es sich lohnen, oder?
    Wollte eigentlich bis Weihnachten warten und hoffte, dass er ein wenig günstiger wird, aber stattdessen wird er teuer.....-__-

P.S.
    Froem du hast ne PN

• Hi Leute, erst wollte ich den Eizo 2431
    dann wurde mir zum Dell 2709 geraten.

den gabs anscheinend tatsächlich für 500 Euro Einführung,
    hab keinen erwischt. In diesem Wissen will ich ihn nun auch nicht für über 600 haben :( oder doch ?

was wäre eine gute Alternative ??

grüße Ch

• Zitat

Original von Chinto

dann wurde mir zum Dell 2709 geraten.

den gabs anscheinend tatsächlich für 500 Euro Einführung,

Eine Fehlinformation. Der Einführungspreis lag bei machen Shops bei 599,-. Inzwischen gibt es ihn auch wieder zu diesem Preis.